Klingeldauer am Mobilteil meines Festnetztelefons verlängern

Hallo! Ich habe eine Speedphone 31 von der Telekom. Ich möchte die Anzahl der Klingeldauer verlängern, da das Mobilteil aktuell nur 3 x klingelt. Im Kundencenter habe ich zwar die Zeit verlängert, bis sich die Umleitung auf die Mailbox aktiviert, das wirkt sich jedoch NICHT auf die Klingeldauer des Mobilteils aus. Die bei meinen Lösungsversuchen im Internet gefunden Tastenkombinationen, funktionieren nicht, in der Betriebsanleitung konnte ich dazu ebenfalls keine Lösung finden. Kann mir bitte jemand helfen?

@matthias-weber 

Hier bitte einmal schauen:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/downloads

 

Und hier:

https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/sprachbox?wt_mc=alias_sprachbox

Und hier noch mal die Tastenbefehle:

*61**5#     ==>      5 Sekunden   ≙    1x Klingeln

*61**10#   ==>   10 Sekunden   ≙    2x Klingeln

*61**15#   ==>   15 Sekunden   ≙    3x Klingeln

*61**20#   ==>   20 Sekunden   ≙    4x Klingeln

*61**25#   ==>   25 Sekunden   ≙    5x Klingeln

*61**30#   ==>   30 Sekunden   ≙    6x Klingeln

*61**35#   ==>   35 Sekunden   ≙    7x Klingeln

*61**40#   ==>   40 Sekunden   ≙    8x Klingeln

*61**45#   ==>   45 Sekunden   ≙    9x Klingeln

*61**50#   ==>   50 Sekunden   ≙  10x Klingeln

*61**55#   ==>   55 Sekunden   ≙  11x Klingeln

*61**60#   ==>   60 Sekunden   ≙  12x Klingeln

 

@matthias-weber: An welcher DECT-Basisstation betreibst Du denn das Speedphone 31?

 

Gruß Ulrich

Gelöschter Nutzer

@matthias-weber  schrieb:
Im Kundencenter habe ich zwar die Zeit verlängert, bis sich die Umleitung auf die Mailbox aktiviert

Welcher Router wird verwendet und wie sieht die Rufnummernzuordnung aus?

Werden mehrere Rufnummern auf einem Telefon verwendet? Falls ja, muß die Klingelzeit im Telefoniecenter auch auf allen Rufnummern dementsprechend angepaßt werden, da es keine globalen Einstellmöglichkeiten gibt.

 


das wirkt sich jedoch NICHT auf die Klingeldauer des Mobilteils aus.

Testweise mal die Rufumleitung zur Sprachbox überall raus nehmen.