Können den Anrufer nicht mehr hören

Gelöst

Können den Anrufer nicht mehr hören, zweites Telefon Speedphone 11 funktioniert aber.

Telefon: Speedphone  31

Router: Speedport Smart

Firmware neuester Stand, Akku vom Telefon auch schon heraus genommen, was können wir sonst noch testen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Timmy111

 

Dann ist der einfachste Weg, das Telefon im Rahmen der Gewährleistung

tauschen zu lassen, z.B. über VTech.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Timmy111

 

Kaufdatum des Speedphone 31?


@Timmy111@  schrieb:
... was können wir sonst noch testen?

Hast du schon mal ein anderes Telefon ausprobiert ?

Daß man bei gewissen Telefonen den Anrufer nicht hört, habe ich in letzter Zeit hier öfter gelesen.

Ich weiß jetzt nur nicht, ob es sich hierbei um dasselbe Speedphone handelte ?

Kaufdatum 02.02.2018

Ja zweites Mobiltelefon Speedphone 11 funktioniert normal, wie schon geschrieben

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Timmy111

 

Dann ist der einfachste Weg, das Telefon im Rahmen der Gewährleistung

tauschen zu lassen, z.B. über VTech.

Ok Danke, das werde ich dann wohl so machen.


@Timmy111@  schrieb:

Ja zweites Mobiltelefon Speedphone 11 funktioniert normal, wie schon geschrieben


Nein, ich wollte eigentlich was anderes wissen.

Hab mich vielleicht ein bißchen blöd ausgedrückt.

 

Das Speedphone 31wird ja sicherlich wie vorgeschrieben an der eigenen Basis betrieben und ist

an der TAE-Buchse des Speedports angeschlossen.

Wurde an der TAE-Buchse schon mal ein anderes Telefon getestet ?

@Timmy111

 

Die Telefonnr. von VTech steht in der Bedienungsanleitung des 

Speedphone - und ist leider gebührenpflichtig.

 

Alternative: evtl. gibt es einen T-Punkt in der Nähe -wobei der Austausch

über VTech direkt schneller gehen dürfte...Zwinkernd

Speedphone 32  anrufer kann nicht gehört werden