Kommentarfunktion seit Jahren nicht möglich

Sehr geehrte D&H der Telekom,seit Jahren kann man kein Kommentar(Diskussion)in der Kommentarfunktion abgeben.

Rufnr.xxxxx/xxxxxx

Erreichbar von 18h-22.30h

ideal 19h-20.30h

oder 22h-22.30h

 

Frank Theis

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

Hi @frank.theis63 ,

 

wo willst du den deinen  Kommentar loswerden? Und nimm bitte die Telefonnummer raus, wegen Datenschutz!

@frank.theis63 

 

Du weißt schon, dass das hier ein Weltweit einsehbares. öffentliches Forum ist und jetzt die ganze Welt Deine Telefonnummer hat? Viel Spaß bei den Spamanrufen!

Auf deutsch, Telefonnumer sofort rausnehmen!

 

Nachtrag: @Stefan  Stefan war schob fleißig, danke dafür, das erspart eine Meldung.

hier geht es vermutlich um T-Online Foren, damit haben wir nichts am 

Hut.

 

 

T-Online ist seit Jahren an Ströer verkauft, daher dahin wenden.

@frank.theis63 

Da dies Dein allererster Beitrag hier im Forum ist und Du Dich erst heute hier registriert hast ist es grober Unfug, was Du schreibst wenn Du dieses Forum meinst. Und wenn Du ein anderes Forum meinst, dann ist es sowieso grober Unfug hier zu schreiben.

Gelöschter Nutzer

@frank.theis63  schrieb:

Sehr geehrte D&H der Telekom,seit Jahren kann man kein Kommentar(Diskussion)in der Kommentarfunktion abgeben.

Rufnr.xxxxx/xxxxxx

Erreichbar von 18h-22.30h

ideal 19h-20.30h

oder 22h-22.30h

 

Frank Theis

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

Seltsam, dann habe ich seit Febr. 2016 anscheinend fast 25.000 Beiträge in einem "Geisterforum" geschrieben...

@Gelöschter Nutzer 

Du bist ja auch ein Ghostwriter...

Gelöschter Nutzer

(Off-topic)

 

@Ludwig II 

 

Wußte ich bis dato noch nicht - aber evtl. bekam ich auch am 23.02.2016 einen Telemikroschalter

im Schlaf eingepflanzt, der mich zum ferngesteuerten "Schreiberling" machte.

 

Befehl Nr. 1: "Melde Dich bei der ThC an und tu so, als ob Du Ahnung hättest von

 

- Fritzboxen u. deren Zubehör

- gereimten Beiträgen, denen man sofort anmerkt, dass der Verfasser keinerlei Ahnung hat

- "Spedports", "Speedboxen" etc.

- Firmwareversionen auf Fritzboxen und "Spedports"

- sachlichen Antworten

- Erinnerungsvermögen an weit zurückliegende Beiträge...

 

"

@Gelöschter Nutzer 

(Off-topic)

 

So ein Mikrodingens muss ich wohl ich auch haben. Das sagt mir nachts immer, dass ich Hunger hätte und gibt mir den Befehl an den Kühlschrank zu schleichen zwecks Nahrungsaufnahme. Das mit dem schleichen klappt nur meist nicht, es steht dann plötzlich, ein von meinem Gepoltere erweckter, zweibeiniger, weibliche Geist hinter mir und fragt mich was ich da mache. 😀

Gelöschter Nutzer

(off-topic)

 

@holzher24 

 

Aha, also ein "Ghost-eater"...😁