Solved

Kontoänderung

5 years ago

Hiermit möchte ich Sie bitten,meine Monatsbeitrag in Zukunft von meinem Privatkonto der Sparkasse Lüneburg editiert abzubuchen, da mein Praxiskonto nach Abgabe der Praxis demnächst erlischt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr.Lennart Matthaei

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

551

5

• 5 years ago

entferne mal bitte schnell Deine Bankverbindung aus Datenschutzgründen!

0

• 5 years ago

@L.Matthaeidas hier sist ein öffentliches Forum und kein Chat! Lösche daher bitte umgehend deine Bankdaten!

Falls dir ein Teami helfen soll:

Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

0

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hallo und willkommen @L.Matthaei 

hier findest du alle Informationen um die Bankverbindung zu ändern.

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern

0

• 5 years ago

Hallo @L.Matthaei 

L.Matthaei

Hiermit möchte ich Sie bitten,meine Monatsbeitrag in Zukunft von meinem Privatkonto der Sparkasse Lüneburg XXXXX IBAN: DE 37 XXXXX abzubuchen, da mein Praxiskonto nach Abgabe der Praxis demnächst erlischt. Mit freundlichen Grüßen, Dr.Lennart Matthaei

Hiermit möchte ich Sie bitten,meine Monatsbeitrag in Zukunft von meinem Privatkonto der Sparkasse Lüneburg XXXXX IBAN: DE 37 XXXXX abzubuchen, da mein Praxiskonto nach Abgabe der Praxis demnächst erlischt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr.Lennart Matthaei

L.Matthaei

Hiermit möchte ich Sie bitten,meine Monatsbeitrag in Zukunft von meinem Privatkonto der Sparkasse Lüneburg XXXXX IBAN: DE 37 XXXXX abzubuchen, da mein Praxiskonto nach Abgabe der Praxis demnächst erlischt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr.Lennart Matthaei

Und das als Doktor.

Hier kannst du es selber ändern: https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/self-services/kundendaten-aendern

0

• 5 years ago

Hallo @L.Matthaei,

ist die Bankverbindung schon geändert, oder benötigen Sie noch Unterstützung?

Grüße Detlev K.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

9 years ago

in  

2860

0

7