Gelöst

Kontoänderung

vor 5 Jahren

Hiermit möchte ich Sie bitten,meine Monatsbeitrag in Zukunft von meinem Privatkonto der Sparkasse Lüneburg editiert abzubuchen, da mein Praxiskonto nach Abgabe der Praxis demnächst erlischt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr.Lennart Matthaei

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

563

5

    • vor 5 Jahren

      entferne mal bitte schnell Deine Bankverbindung aus Datenschutzgründen!

      0

    • vor 5 Jahren

      @L.Matthaeidas hier sist ein öffentliches Forum und kein Chat! Lösche daher bitte umgehend deine Bankdaten!

      Falls dir ein Teami helfen soll:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @L.Matthaei 

       

      hier findest du alle Informationen um die Bankverbindung zu ändern.

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @L.Matthaei 

      L.Matthaei

      Hiermit möchte ich Sie bitten,meine Monatsbeitrag in Zukunft von meinem Privatkonto der Sparkasse Lüneburg XXXXX IBAN: DE 37 XXXXX abzubuchen, da mein Praxiskonto nach Abgabe der Praxis demnächst erlischt. Mit freundlichen Grüßen, Dr.Lennart Matthaei

      Hiermit möchte ich Sie bitten,meine Monatsbeitrag in Zukunft von meinem Privatkonto der Sparkasse Lüneburg XXXXX IBAN: DE 37 XXXXX abzubuchen, da mein Praxiskonto nach Abgabe der Praxis demnächst erlischt.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Dr.Lennart Matthaei

      L.Matthaei

      Hiermit möchte ich Sie bitten,meine Monatsbeitrag in Zukunft von meinem Privatkonto der Sparkasse Lüneburg XXXXX IBAN: DE 37 XXXXX abzubuchen, da mein Praxiskonto nach Abgabe der Praxis demnächst erlischt.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Dr.Lennart Matthaei


      Und das als Doktor.

      Hier kannst du es selber ändern: https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/self-services/kundendaten-aendern

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @L.Matthaei,

      ist die Bankverbindung schon geändert, oder benötigen Sie noch Unterstützung?


      Grüße Detlev K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    2875

    0

    7

    in  

    182

    0

    2

    in  

    1727

    0

    5