Solved

Kontoänderung

5 years ago

Hiermit möchte ich Sie bitten,meine Monatsbeitrag in Zukunft von meinem Privatkonto der Sparkasse Lüneburg editiert abzubuchen, da mein Praxiskonto nach Abgabe der Praxis demnächst erlischt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr.Lennart Matthaei

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

551

5

    • 5 years ago

      entferne mal bitte schnell Deine Bankverbindung aus Datenschutzgründen!

      0

    • 5 years ago

      @L.Matthaeidas hier sist ein öffentliches Forum und kein Chat! Lösche daher bitte umgehend deine Bankdaten!

      Falls dir ein Teami helfen soll:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und willkommen @L.Matthaei 

       

      hier findest du alle Informationen um die Bankverbindung zu ändern.

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern

      0

    • 5 years ago

      Hallo @L.Matthaei 

      L.Matthaei

      Hiermit möchte ich Sie bitten,meine Monatsbeitrag in Zukunft von meinem Privatkonto der Sparkasse Lüneburg XXXXX IBAN: DE 37 XXXXX abzubuchen, da mein Praxiskonto nach Abgabe der Praxis demnächst erlischt. Mit freundlichen Grüßen, Dr.Lennart Matthaei

      Hiermit möchte ich Sie bitten,meine Monatsbeitrag in Zukunft von meinem Privatkonto der Sparkasse Lüneburg XXXXX IBAN: DE 37 XXXXX abzubuchen, da mein Praxiskonto nach Abgabe der Praxis demnächst erlischt.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Dr.Lennart Matthaei

      L.Matthaei

      Hiermit möchte ich Sie bitten,meine Monatsbeitrag in Zukunft von meinem Privatkonto der Sparkasse Lüneburg XXXXX IBAN: DE 37 XXXXX abzubuchen, da mein Praxiskonto nach Abgabe der Praxis demnächst erlischt.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Dr.Lennart Matthaei


      Und das als Doktor.

      Hier kannst du es selber ändern: https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/self-services/kundendaten-aendern

      0

    • 5 years ago

      Hallo @L.Matthaei,

      ist die Bankverbindung schon geändert, oder benötigen Sie noch Unterstützung?


      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      9 years ago

      in  

      2860

      0

      7

      in  

      182

      0

      2

      in  

      1672

      0

      5