Gelöst

Kontoänderung

vor 5 Jahren

Hiermit möchte ich Sie bitten,meine Monatsbeitrag in Zukunft von meinem Privatkonto der Sparkasse Lüneburg editiert abzubuchen, da mein Praxiskonto nach Abgabe der Praxis demnächst erlischt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr.Lennart Matthaei

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

563

5

• vor 5 Jahren

entferne mal bitte schnell Deine Bankverbindung aus Datenschutzgründen!

0

• vor 5 Jahren

@L.Matthaeidas hier sist ein öffentliches Forum und kein Chat! Lösche daher bitte umgehend deine Bankdaten!

Falls dir ein Teami helfen soll:

Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo und willkommen @L.Matthaei 

hier findest du alle Informationen um die Bankverbindung zu ändern.

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern

0

• vor 5 Jahren

Hallo @L.Matthaei 

L.Matthaei

Hiermit möchte ich Sie bitten,meine Monatsbeitrag in Zukunft von meinem Privatkonto der Sparkasse Lüneburg XXXXX IBAN: DE 37 XXXXX abzubuchen, da mein Praxiskonto nach Abgabe der Praxis demnächst erlischt. Mit freundlichen Grüßen, Dr.Lennart Matthaei

Hiermit möchte ich Sie bitten,meine Monatsbeitrag in Zukunft von meinem Privatkonto der Sparkasse Lüneburg XXXXX IBAN: DE 37 XXXXX abzubuchen, da mein Praxiskonto nach Abgabe der Praxis demnächst erlischt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr.Lennart Matthaei

L.Matthaei

Hiermit möchte ich Sie bitten,meine Monatsbeitrag in Zukunft von meinem Privatkonto der Sparkasse Lüneburg XXXXX IBAN: DE 37 XXXXX abzubuchen, da mein Praxiskonto nach Abgabe der Praxis demnächst erlischt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr.Lennart Matthaei

Und das als Doktor.

Hier kannst du es selber ändern: https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/self-services/kundendaten-aendern

0

• vor 5 Jahren

Hallo @L.Matthaei,

ist die Bankverbindung schon geändert, oder benötigen Sie noch Unterstützung?

Grüße Detlev K.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

2875

0

7