crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.12.2018 13:02
nun ist es soweit
nach 25 Jahren stehe ich auf einem Kündigertarif mit einem 2 Mbit RAM-Anschluss für 34,95 Euro
es hat sich keine Socke bisher getraut, mich von einem Verbleib zu überzeugen
es wird mit Innovationen, Ideenschmiede, Ausbau, Kundengewinnung u.s.w. nur so um sich geschmissen
sind die treuen Kunden wirklich nichto mehr wert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.12.2018 22:18
Ja, ich hoffe nur, der Storno des Künfigertarifs ist wirklich komplett durchgelaufen.
Mir war die Einstellung der neue Tarifes zu schnell eingetütet.
Ich hatte die Kollegin gebeten, das erst am Folgetag zu machen. Aber vielleicht ist alles gut.
euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest
Hallo @heynitzer_1,
dazu gibt es zig Diskussionen hier in der "Community".
Neukunden bekommen immer bessere Angebote als Bestandskunden, ich kann dein Leid was deinen Internetanschluss angeht aber teilen habe einen 6000er RAM IP Anschluss jedoch bekomme ich auch nur knapp 3Mbit/s.
Hast du mal hier geschaut ob ein Ausbau geplant ist?
Ansonsten kannst du auch gerne deine Daten in deinem Profil hinterlegen damit man sich seitens des Teams mit dir in Verbindung setzt.
Link zum befüllen des Profiles in meiner Signatur.
*Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Teams" eingesehen werden.*
VG
Hallo @heynitzer_1,
dazu gibt es zig Diskussionen hier in der "Community".
Neukunden bekommen immer bessere Angebote als Bestandskunden, ich kann dein Leid was deinen Internetanschluss angeht aber teilen habe einen 6000er RAM IP Anschluss jedoch bekomme ich auch nur knapp 3Mbit/s.
Hast du mal hier geschaut ob ein Ausbau geplant ist?
Ansonsten kannst du auch gerne deine Daten in deinem Profil hinterlegen damit man sich seitens des Teams mit dir in Verbindung setzt.
Link zum befüllen des Profiles in meiner Signatur.
*Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Teams" eingesehen werden.*
VG
15.12.2018 14:04
@heynitzer_1 schrieb:nun ist es soweit
nach 25 Jahren stehe ich auf einem Kündigertarif mit einem 2 Mbit RAM-Anschluss für 34,95 Euro
es hat sich keine Socke bisher getraut, mich von einem Verbleib zu überzeugen
es wird mit Innovationen, Ideenschmiede, Ausbau, Kundengewinnung u.s.w. nur so um sich geschmissen
sind die treuen Kunden wirklich nichto mehr wert?
Warum meldest du dich nicht wenn du bleiben willst? Getreu dem Motto, wer was will muss handeln.
16.12.2018 14:39
Hallo zusammen, hier ist kein weiterer Ausbau geplant.
Der Anschluss läuft seit Inbetriebnahme absolut störungsfrei. Trotz meiner abenteuerlichen Inhouseverkabelung. Ich habe stabile 2 Mbit. Und so hätte ich es auch gern weiterhin. Getreu dem Motto 'never change a running system'. Habe bei dem IP so meine Bauchschmerzen. Ich habe jetzt meine Daten hinterlegt.
Ja, ich hoffe nur, der Storno des Künfigertarifs ist wirklich komplett durchgelaufen.
Mir war die Einstellung der neue Tarifes zu schnell eingetütet.
Ich hatte die Kollegin gebeten, das erst am Folgetag zu machen. Aber vielleicht ist alles gut.
euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest
19.12.2018 22:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.