Kündigertarif

Gelöst

nun ist es soweit

nach 25 Jahren stehe ich auf einem Kündigertarif mit einem 2 Mbit RAM-Anschluss für 34,95 Euro

es hat sich keine Socke bisher getraut, mich von einem Verbleib zu überzeugen

es wird mit Innovationen, Ideenschmiede, Ausbau, Kundengewinnung u.s.w. nur so um sich geschmissen

sind die treuen Kunden wirklich nichto mehr wert?

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Manager*in
Hier scheint alles in Ordnung zu sein. Fröhlich

Vielen Dank, dir auch!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja, ich hoffe nur, der Storno des Künfigertarifs ist wirklich komplett durchgelaufen.

Mir war die Einstellung der neue Tarifes zu schnell eingetütet.

Ich hatte die Kollegin gebeten, das erst am Folgetag zu machen. Aber vielleicht ist alles gut.

 

euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager*in
Hallo @heynitzer_1,

wie ich sehe, hattest du dazu bereits Kontakt zu den Kollegen und einen Tarifwechsel veranlasst.

Ich wünsche eine schöne Adventszeit und beste Grüße
Lea C.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @heynitzer_1,

 

dazu gibt es zig Diskussionen hier in der "Community".

 

Neukunden bekommen immer bessere Angebote als Bestandskunden, ich kann dein Leid was deinen Internetanschluss angeht aber teilen habe einen 6000er RAM IP Anschluss jedoch bekomme ich auch nur knapp 3Mbit/s.

Hast du mal hier geschaut ob ein Ausbau geplant ist?
Ansonsten kannst du auch gerne deine Daten in deinem Profil hinterlegen damit man sich seitens des Teams mit dir in Verbindung setzt.

Link zum befüllen des Profiles in meiner Signatur.

 

*Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Teams" eingesehen werden.*

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @heynitzer_1,

 

dazu gibt es zig Diskussionen hier in der "Community".

 

Neukunden bekommen immer bessere Angebote als Bestandskunden, ich kann dein Leid was deinen Internetanschluss angeht aber teilen habe einen 6000er RAM IP Anschluss jedoch bekomme ich auch nur knapp 3Mbit/s.

Hast du mal hier geschaut ob ein Ausbau geplant ist?
Ansonsten kannst du auch gerne deine Daten in deinem Profil hinterlegen damit man sich seitens des Teams mit dir in Verbindung setzt.

Link zum befüllen des Profiles in meiner Signatur.

 

*Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Teams" eingesehen werden.*

 

 

VG


@heynitzer_1  schrieb:

nun ist es soweit

nach 25 Jahren stehe ich auf einem Kündigertarif mit einem 2 Mbit RAM-Anschluss für 34,95 Euro

es hat sich keine Socke bisher getraut, mich von einem Verbleib zu überzeugen

es wird mit Innovationen, Ideenschmiede, Ausbau, Kundengewinnung u.s.w. nur so um sich geschmissen

sind die treuen Kunden wirklich nichto mehr wert?


Warum meldest du dich nicht wenn du bleiben willst? Getreu dem Motto, wer was will muss handeln.

Hallo zusammen, hier ist kein weiterer Ausbau geplant.

Der Anschluss läuft seit Inbetriebnahme absolut störungsfrei. Trotz meiner abenteuerlichen Inhouseverkabelung. Ich habe stabile 2 Mbit. Und so hätte ich es auch gern weiterhin. Getreu dem Motto 'never change a running system'. Habe bei dem IP so meine Bauchschmerzen. Ich habe jetzt meine Daten hinterlegt.

Lösung
Community Manager*in
Hallo @heynitzer_1,

wie ich sehe, hattest du dazu bereits Kontakt zu den Kollegen und einen Tarifwechsel veranlasst.

Ich wünsche eine schöne Adventszeit und beste Grüße
Lea C.

Ja, ich hoffe nur, der Storno des Künfigertarifs ist wirklich komplett durchgelaufen.

Mir war die Einstellung der neue Tarifes zu schnell eingetütet.

Ich hatte die Kollegin gebeten, das erst am Folgetag zu machen. Aber vielleicht ist alles gut.

 

euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest 

Lösung
Community Manager*in
Hier scheint alles in Ordnung zu sein. Fröhlich

Vielen Dank, dir auch!