Kündigung FC Bayern.tv Live

Gelöst

Hallo auch ich habe das Problem das ich mein FC Bayern TV Live Paket im Kundencenter nicht abmelden kann. Würden sie mir dabei ebenfalls helfen das Paket zu kündigen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Perry1960,

vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gewünscht habe ich die Kündigung veranlasst. Die Bestätigung ist auf dem Weg zu Ihnen.

Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne wieder. Ich wünsche Ihnen einen tollen Tag.

Viele Grüße

Ann-Christin G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Perry1960

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

 

Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

 

Gruß Gurke

Danke, meine Kontaktdaten habe ich eingetragen.

Hallo @Perry1960,

 

nichts zu danken, jetzt heißt es, bitte warten bis ein Teamie

(Telekom Mitarbeiter) hier vorbeischaut.

 

Gruß Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @Perry1960,

ich habe Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
Wann passt es am besten? Mögen Sie sonst in Ihrem Profil eine Handynummer eintragen? Dann erwische ich Sie auch unterwegs.

Viele Grüße

Ann-Christin G.

Danke, habe jetzt meine Mobilfunknummer im Profil eingegeben.

Lösung
Hallo @Perry1960,

vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gewünscht habe ich die Kündigung veranlasst. Die Bestätigung ist auf dem Weg zu Ihnen.

Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne wieder. Ich wünsche Ihnen einen tollen Tag.

Viele Grüße

Ann-Christin G.

@Perry1960  schrieb:

Hallo auch ich habe das Problem das ich mein FC Bayern TV Live Paket im Kundencenter nicht abmelden kann. Würden sie mir dabei ebenfalls helfen das Paket zu kündigen?


..möchte ebenfalls das FC Bayern kündigen!

Moin @juwelental,

danke für das nette Telefonat. Über den Grund der Kündigung muss ich noch immer ein wenig schmunzeln. Fröhlich Die Kündigung habe ich wie gewünscht eingestellt, sie wird zum 25. August 2018 ausgeführt. Eine Bestätigung kommt noch per E-Mail.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und dann viel Spaß mit dem neuen Entertain TV Erlebnis.

Viele Grüße Nadine H.

@Nadine H.  schrieb:
Moin @juwelental,

danke für das nette Telefonat. Über den Grund der Kündigung muss ich noch immer ein wenig schmunzeln. Fröhlich Die Kündigung habe ich wie gewünscht eingestellt, sie wird zum 25. August 2018 ausgeführt. Eine Bestätigung kommt noch per E-Mail.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und dann viel Spaß mit dem neuen Entertain TV Erlebnis.

Viele Grüße Nadine H.

👍👍🙋🏻‍♂️

Hallo miteinander, 

 

Auch ich finde keine Möglichkeit das FC Bayern TV Abo zu kündigen. Wäre toll, wenn sich ein Teamie melden würde Fröhlich 

 

VLG 

Telekom hilft Team
Moin @tillrib,

herzlich willkommen in unserer Runde, gerne helfe ich weiter. Ich finde allerdings keinen Datensatz unter den angegebenen Kundendaten im Profil. Über welche Daten haben Sie das FC Bayern TV Abo angemeldet? Vielleicht kontrollieren Sie noch mal die eingetragenen Daten oder schicken mir mal die E-Mail-Adresse, Rufnummer etc. per Privatnachricht http://bit.ly/2gJcQkN zu.

Viele Grüße Nadine H.

Moin

hat sich erledigt!gestern hat schon ihre Kollegin die Sache erledigt!

nochmals danke 🙏 

Sehr gerne @juwelental. Fröhlich

In dem Beitrag oben hatte noch ein anderer User geschrieben.

Beste Grüße Nadine H.

@Nadine H.  schrieb:
Sehr gerne @juwelental. Fröhlich

In dem Beitrag oben hatte noch ein anderer User geschrieben.

Beste Grüße Nadine H.

👍😉

Ich möchte mein Bayern TV Live Abo kündigen

Telekom hilft Team
Hallo @wok11

willkommen in unserer Runde. Funktioniert die Kündigung nicht über das Kundencenter? Wenn ich eine Kündigung von hier veranlassen soll, dann tragen Sie bitte in den Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos die richtige Kundennummer ein. Unter diesen Daten finde ich keinen Anschluss.

Viele Grüße Nadine H.

Daten wurden hinterlegt

Telekom hilft Team
Hallo @wok11,

FC Bayern.tv habe ich eben für dich gekündigt.

Lieben Gruß,
Klaudija D.