crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.08.2019 22:26
Hallo,
ich möchte hier einfach mal meine Enttäuschung als langjähriger Telekomkunde (Festnetz seit über 30 Jahren, Mobil seit dem c-Netz) Luft machen. Ich benötige ein neues Smartphone (habe noch ein Windowsphone) und habe mich umgesehen. Bei div. Anbietern wird mir das Samsung s10e für (teilweise schon) 1,00 € angeboten mit einem Vertrag über mtl. 19,95 €. (Andere Angebote im Internet: Gerät um die 50,00 € mtl. Vertrag 24,95 oder 29,95, je nach GB). Bei meinem Besuch im Telekomshop hat mir ein mehr oder weniger (eher weniger) freundlicher Mitarbeiter mitgeteilt, daß meine Kündigungsfrist seit 3 Tagen abgelaufen sei. Auf meinen Einwand, daß ich nicht kündigen will, sondern einfach zum ersten Mal ein vergünstigtes Smartphone erwerben möchte, wurde mir ein völlig unakzeptables Angebot gemacht. Ich habe mich als treuer und langjähriger Kunde so geärgert, daß ich den Mobilvertrag gekündigt habe. Die Anrufe, die danach folgten, waren auch nicht von Erfolg gekrönt, da ich bei sämtlichen Angeboten besser dran wäre, den alten Vertrag zu behalten und mir (wie immer) das Smartphone neu kaufe, von denjenigen, die alle 2 Jahre ein subventioniertes erhalten und weiterverkaufen. Es wäre schön, wenn die Telekom treue Kunden auch mal belohnen und nicht verärgern könnte, so daß man dann auch pos. im Umfeld berichten könnte. Sorry, aber ich mußte meinem Ärger mal Luft machen.
08.08.2019 08:07
08.08.2019 10:46
Hallo Anja, habe ich gemacht. Hoffe, es hat geklappt. Mit freundlichen Grüßen
08.08.2019 10:55
08.08.2019 16:26
Hallo Anja,
da steht "Sichern", habe ich gemacht. Oder muß ich noch alle Reiter, die links daneben stehen ausfüllen?
Mit freundlichen Grüßen
08.08.2019 16:41
@c.ehbauer schrieb:da steht "Sichern", habe ich gemacht.
Hat jetzt letztendlich funktioniert, @Anja N.
08.08.2019 17:02
@c.ehbauer schrieb:Hallo Anja,
da steht "Sichern", habe ich gemacht. Oder muß ich noch alle Reiter, die links daneben stehen ausfüllen?
Mit freundlichen Grüßen
Kundennummer und Rückrufnummer reichen @c.ehbauer
08.08.2019 20:24
08.08.2019 23:32
Hallo Timo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann war die Kommunikation mit der Telekom (Rückruf aufgrund meiner Kündigung) auch nicht korrekt bzw. vollständig. Lt. Telefonat hätte ich eine 2,5 GB Variante, was von mir verneint wurde, da ich nach den 24 Monaten (und 3 Tagen !!!) auf 1 GB runtergesetzt wurde. Ich fragte dann, ob nicht gleich bei dem Telefonat (was ich schon einmal per Handy gemacht hatte) nochmal einmalig für den Monat GB nachgeladen/gekauft werden könnte. Daraufhin wurde mir erklärt, daß ich ein Upgrade machen könne, was mich 2,00 € mehr im Monat kosten würde, aber nichts an dem derzeitigen Stand (Kündigung/Frist usw.) ändern würde. Das scheint ja dann auch wieder nicht zu stimmen, wenn mir hier schon wieder ein Nachteil entsteht.
Dann würde ich in dem Fall von meinem 14tägen Widerrufsrecht bei Telefongeschäften Gebrauch machen und gerne wieder in den vorherigen Stand versetzt werden. Vielleicht kommen wir dann ja mal ins Geschäft
Mit freundlichen Grüßen
09.08.2019 20:21
09.08.2019 22:53
Klingt gut. Am Mittwoch wäre schön, da habe ich mehr Zeit.
Einen schönen Abend noch
10.08.2019 08:28
14.08.2019 17:10
14.08.2019 17:40
Hallo Sarah,
ich war über Mittag 2 Stunden nicht erreichbar. Auch morgen bin ich Mittags nicht erreichbar. Ab 14.00 müßte es klappen.
MfG
14.08.2019 17:56
@c.ehbauer schrieb:Hallo Sarah,
ich war über Mittag 2 Stunden nicht erreichbar. Auch morgen bin ich Mittags nicht erreichbar. Ab 14.00 müßte es klappen.
MfG
es gibt Infos
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden, dann bekomm die auch mit das du etwas geschrieben hast.
15.08.2019 14:48
16.08.2019 11:21
Hallo Sarah,
habe es gerade gemacht (war aber wieder ein Akt, schlecht beschrieben mit Sim-Nr. und Prüfziffer; bedarf einer Überarbeitung
War ein nettes Gespräch, obwohl wir leider nicht weiter gekommen sind. Werde mir das Smartphone wohl selber besorgen müssen.
Noch ein schönes Wochenende
16.08.2019 14:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.