Kündigung und Rückgabe von Mietgerät

Da ich meinen Vertrag mit Telekom gekündigt habe möchte ich das Mietgerät (Entertain SAT) kündigen und zurückschicken .Leider ist nach 6 Jahren keine Verpackung und Lieferschein mehr vorhanden.Wenn ich Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse eingebe heisst es das es kein Mietgerät unter diesen Angaben gibt.


@Arnold.Witte  schrieb:

Da ich meinen Vertrag mit Telekom gekündigt habe möchte ich das Mietgerät (Entertain SAT) kündigen und zurückschicken .Leider ist nach 6 Jahren keine Verpackung und Lieferschein mehr vorhanden.Wenn ich Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse eingebe heisst es das es kein Mietgerät unter diesen Angaben gibt.


Stimmt die eingegebene PLZ mit der PLZ, an die das Gerät verschickt wurde überein?

Könnte sich ja durch Umzug oder Gemeindereform geändert haben.

Du mußt die PLZ eingeben, an die das Gerät verschickt wurde.

Ich wohne immer noch an der gleichen Adresse und die Postleitzahl hat sich nicht geändert.Kundennummer und Postleitzahl stehen auch auf der Rechnung für die Miete.

@Arnold.Witte,

 

über diese Seite probiert?

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

Verpackung ist nicht relevant, kann jeder Karton genommen werden.

Wichtig ist der Rücksende Auflkeber.

@Arnold.Witte 

Wenn du nicht weiter kommst, kann dir auch ein Teamie helfen.

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Arnold.Witte,

falls es auch über den zweiten Link nicht klappt hat @Ludwig II schon richtig geschrieben, dass wir sonst gerne weiterhelfen. Also wenn, lass es uns einfach wissen Fröhlich

Viele Grüße
Daniela B.