Kündigung von 1und1 werden abgelehnt von der telek

vor 3 Jahren

Ich kläre das mit der Hotline. Schade das man sich immer für alles rechtfertigen muss:D kann geschlossen werden. 

1113

33

    • vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Warum jetzt schon beantragen, so viele Monate vor Ablauf?

      29

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      noch ein Tipp von mir... Lass dich von den guten Preisen nicht blenden.

       

      Man liest hier im Forum oft, dass 1&1 die Kunden zu Telekom schicken, wenn ein Problem besteht. DAs geht ja nicht, ihr seid ja 1&1 Kunde...

      Preis Top, Service flop.  

      Lieber etwas mehr zahlen bei der Telekom und immer den besten Service erhalten..

       

      Mach nicht den Fehler und vertraue einem Discounter...

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wie kann man sich nur so einen Streß machen, und dann über ein Jahr warten ob wohl alles gut geht.😎

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thunder99

      Kann ja eh in den ersten 30tagen nach schaltung von 1und1 kündigen. Kann ja eh in den ersten 30tagen nach schaltung von 1und1 kündigen. Kann ja eh in den ersten 30tagen nach schaltung von 1und1 kündigen. Das kannst vergessen, wenn du anschließend wieder zurück willst, wenn du Pech hast ist der VDSL Port weg , und offline auf alle fälle die erste Zeit

      Kann ja eh in den ersten 30tagen nach schaltung von 1und1 kündigen.

      Kann ja eh in den ersten 30tagen nach schaltung von 1und1 kündigen.
      Kann ja eh in den ersten 30tagen nach schaltung von 1und1 kündigen.

      Das kannst vergessen, wenn du anschließend wieder zurück willst, wenn du Pech hast ist der VDSL Port weg , und offline auf alle fälle die erste Zeit 

      Thunder99

      Kann ja eh in den ersten 30tagen nach schaltung von 1und1 kündigen.

      Kann ja eh in den ersten 30tagen nach schaltung von 1und1 kündigen.
      Kann ja eh in den ersten 30tagen nach schaltung von 1und1 kündigen.

      Das kannst vergessen, wenn du anschließend wieder zurück willst, wenn du Pech hast ist der VDSL Port weg , und offline auf alle fälle die erste Zeit 


      Offline nicht. Wenn man ein anbieterwechsel beauftragt.

       

      Aber selbst wenn der Port weg sein sollte.. Ich kann noch Kabel Internet beziehen... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich kläre das mit der Hotline. Schade das man sich immer für alles rechtfertigen muss:D kann geschlossen werden.

      Ich kläre das mit der Hotline. Schade das man sich immer für alles rechtfertigen muss:D kann geschlossen werden. 

      Ich kläre das mit der Hotline. Schade das man sich immer für alles rechtfertigen muss:D kann geschlossen werden. 


      Ziemlich pampig irgendwie. Man gibt dir Tips und du benimmst die wie ein Kind an der Kasse das noch unbedingt dov. Ü Eier haben will.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Ich kläre das mit der Hotline. Schade das man sich immer für alles rechtfertigen muss:D kann geschlossen werden. 


      Ziemlich pampig irgendwie. Man gibt dir Tips und du benimmst die wie ein Kind an der Kasse das noch unbedingt dov. Ü Eier haben will.


      Pampig Nein. Es ist leider so das die Telekom Fans einfach vieles schlecht machen wenn man zu einem anderen Anbieter wechseln will. Man stellt eine Frage und bekommt gleich eine gegen frage gestellt. Sowas braucht man nicht.

       

      Man kann einfach auf die Frage eingehen und das wars. 

       

       

       

      @Gelöschter Nutzer  Kabel tv ist viel zu teuer, da Zahl ich 19euro pro Monat. 

       

      Dvbt 2 HD kostet mich für 1jahr 60euro bis 70euro. Je nach dem wie bei ebay die Preise für die Smartcard gerade liegen. 

       

      Wohne in Hamburg und hier ist der Empfang perfekt mit Dvbt2. Es ist mir bekannt das Dvbt2 keine Zukunft hat. Aber es gibt noch andere Lösungen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Ich kläre das mit der Hotline. Schade das man sich immer für alles rechtfertigen muss:D kann geschlossen werden. 



      Ich zitiere dich mal Fröhlich 

       

      Gute Nacht Flo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      471

      0

      2

      Gelöst

      in  

      371

      0

      3