Gelöst
Kündigung
vor 6 Jahren
xxxxx@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
Fuchsgruber Stefan
xxxxxxxxxxxxx
84168 Aham
Phone: +49 (0) xxxxxxxxxx
mobile: +49 (0) 151 xxxxxxx
mailto:xxxxxxxx@gmx.de
Daten entfernt CG HAMAPA
537
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
763
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
perfekt in einem öffentlichen Forum private Daten zu veröffentlichen.
Also nicht wundern, wenn von Fremden Leuten auf einmal SMS, WhatsApps, Mail und Postkarten ankommen. Aber vielleicht war ja auch das Ihr Ziel.
Wenn Sie einfach nur den Vertrag kündigen möchten: www.telekom.de/kuendigung
VG
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@stefan1999,
ergnänzend dazu,
Kündigungen sind hier nicht wirksam!
Richtiger Weg hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?wt_mc=alias_1254_kuendigen&samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @stefan1999
Bitte umgehend die persönlichen Daten wegmachen ! So ist alles im WWW sichtbar
Viele Grüße
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
@jojo1
Ich finde es nur nervig, dass so Leute meistens noch mit Glück da durchkommen. Weil Gute Leute wie wir ihn darauf hinweisen. Normalerweise musst du die das finanziell spüren lassen. Sprich Kündigungsfrist verstreichen lassen, kam keine ordentliche Kündigung, dazu auf dem dem falschen Wege. Zack 12 Monate On Top. Lehrgeld!
Nur so lernen es einige. Da kommt ja bis jetzt nicht mal irgendwas zurück und hier sind seit einiger Zeit die Tasten am glühen! Dem Kunden egal. Wieder abgemeldet
Antwort
von
vor 6 Jahren
@merlin1986,
einfach mit abfinden, vieleicht sind wir zu "alt"
Wenn noch Bedarf besteht, bitte in der Plauderecke, sonst in diesemThread einfach off topic!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin,
warum zum Geier erhalte ich folgende Infomail:
"stefan1999 (1 Sterne Mitglied) hat Sie im Board Kündigung am 30.07.2019 16:59 in einem Beitrag erwähnt!"
Wer ist Stefan1999 und warum und wo erwähnt der mich? Warum werde ich über eine nicht vorhandene Erwähnung informiert?
Läuft das Forum Amok, oder was ist hier los?
Gruß
Ralf
P.S.: Ahhh, jetzt sehe ich den Grund! Wegen meines geistreichen Niknames XXXXXX ;o)=)
Wann habe ich den denn vergeben?
OK, hat sich also erledigt:o)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@HAMAPA,
Danke
0
vor 6 Jahren
... mailto:fxxxxxxxxx@gmx.de
mailto:fxxxxxxxxx@gmx.de
Die E-Mailadresse ist im Hyperlink immer noch sichtbar!
0
vor 6 Jahren
An die CGs:
Irgendjemand muss den Startbeitrag nochmal bearbeiten. Der mailto: Link hat immer noch die korrekte Mail Adresse hinterlegt wenn man draufdrückt.
Oh Edit: Das wurde ja schon häufig gesagt. So schnell konnte ich garnicht nach hinten durchklicken.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von