Kündigungsbestätigung

Hallo,


ich habe vor zwei Wochen eine Kündigung verschickt und mir wurde gesagt, dass ich die Bestätigung dafür innerhalb der nächsten 2-3 Werktage bekomme. Leider habe ich noch nichts erhalten (weder per Email noch per Post). 

Wäre es möglich die Kündigungsbestätigung erneut zu verschicken, falls es noch nicht dazu gekommen ist?

 

 

Liebe Grüße 

Lena Graf 

Hallo @LenaGraf

 

Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

 

Wie hast du denn gekündigt? 
Kündigung geht zB am einfachsten über das Kundencenter oder über das Formular:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?wt_mc=alias_kuendigung&samChecked=true

Direkt im KundenCenter, unter "meine Vertragsdaten":
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1
Dort unten rechts auf den Button "Vertrag kündigen".

 

Möchtest du kein Festnetz mehr? 

Wenn du zu einen anderen Anbieter möchtest, dann ist ein Anbieterwechsel die richtige Wahl. 

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe über das Kontaktformular gekündigt, habe auch eine Eingangsbestätigung der Kündigung bekommen! 

Telekom hilft Team

@LenaGraf 

 

Hey Lena, 

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏

Gerne prüfe ich die Kündigung noch mal mit dir zusammen 👍 Ich konnte dich gerade leider zur späten Stunde nicht erreichen. 

Wann passt es dir denn besser? 

 

Viele Grüße

Timur K.