Kundencenter App funktioniert nicht

Gelöst

Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert die Kundencenter App auf meinem iPhone 5 nicht. Woran liegt das und was kann ich tun?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo Zusammen,

 

bitte aktuell die Hinweise in diesem Beitrag beachten:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Wartungsarbeiten-Kundencenter-App-seid-12-05-2015/m-p/137746...

 

Viele Grüße

 

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,
es gibt in dem Hauptthread zu dem Thema eine tolle Zusammenfassung mit einer Umgehungslösung. Die Vorgehensweise, die in der Anleitung beschrieben ist, konnte bisher die Einschränkungen bei allen Betroffenen beheben.
Schauen Sie doch mal ob das auch für Sie gilt.
Viele Grüße
Stefanie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kundencenter App gelöscht und neu installiert.

(iPhone 5 mit iOS 7.1.1 und einem Complete Mobil-Vertrag)

Login schlägt fehl, egal ob ich mein Telekom-Login oder die Zugangsdaten zum KC Mobilfunk eingebe.
"Login fehlgeschlagen - Name oder Passwort sind nicht korrekt"
wechselt ab mit
"Login nicht möglich - Probieren sie es später nochmal".

Und die Probleme bitte nicht leugnen - bei iTunes ist die Wertung der App mittlerweile sich entsprechend.

Schade, bis vor ein paar Tagen lief die App zufriedenstellend. Wurde wohl leider kaputtoptimiert. Die Einleitung bei iTunes, dass sie ob der hervorragenden Usability prämiert wurde, kommt da natürlich besonders gut.

Mit Safari komme ich übrigens an die Daten ran.
Habe momentan das gleiche Problem immer kommt Service nicht verfügbar.
Im Browser funktioniert aber alles
Bei mir das gleiche. Im Browser alles ok. Die app lief ewige Zeiten ohne Probleme. Seit der Umstellung auf "ein Telekom login" kommt nur noch Service nicht verfügbar.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,
es gibt in dem Hauptthread zu dem Thema eine tolle Zusammenfassung mit einer Umgehungslösung. Die Vorgehensweise, die in der Anleitung beschrieben ist, konnte bisher die Einschränkungen bei allen Betroffenen beheben.
Schauen Sie doch mal ob das auch für Sie gilt.
Viele Grüße
Stefanie

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo Zusammen,

 

bitte aktuell die Hinweise in diesem Beitrag beachten:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Wartungsarbeiten-Kundencenter-App-seid-12-05-2015/m-p/137746...

 

Viele Grüße

 

Jürgen Wo.

Ich kann seit einigen Tagen das Kundencenter nicht öffnen. Kann mich nicht einloggen.E-mail center geht perfekt.was kann ich tun?

Telekom hilft Team
Hallo v-baessler,

auf welchem Endgerät nutzen Sie die App? Ist diese auf dem neusten Stand oder steht womöglich ein Update zur Verfügung?
Wurde bereits eine De-/Reinstallation der App durchgeführt?
Erscheint ggf. eine Fehlermeldung?

Bitte lassen Sie mir eine Rückmeldung auf meine Fragen zukommen.

Viele Grüße
Timo N.

Seit einigen Tagen funktioniert die kundencenter App nicht. Verbrauch kann nicht ermittelt werden, ich solle es später noch einmal versuchen. Ich bitte um Aufhebung des Problems. Vielen Dank 

Guten Abend GerhardSirges,

danke für die Benachrichtigung. Es sind derzeit einige Unstimmigkeiten hinsichtlich der Kundencenter App für iOS bekannt. Nutzen Sie das Betriebssystem? In Kürze steht nämlich ein Update der App an.

Viele Grüße
Karim C.

Leider funktioniert die kundencenter App immer noch nicht.  Ein Update für die App ist noch nicht gekommen 

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir alsbald eine Nachricht übersenden würden.

Vielen Dank 

 

Das letzte Update ist einige Tage alt. Das sollte zumindest dazu geführt haben, dass kein Absturz der App direkt nach dem Start erfolgt.

Leider hörte ich auch von der Fehlermeldung, welche besagt:
"Leider konnten Ihre aktuellen Daten nicht geladen werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Viele Grüße
Karim C.