crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.08.2022 14:59
Hallo,
ich bin nun seit dem 02.08.22 wieder Telekom Kunde und verstehe nicht wie ich an meinen vorhandenen Telekom Kundencenter Login nun diesen Vertrag reinbekomme. Das Login habe ich bereits vorher für Magenta TV genutzt. Ich möchte nun also meinen Festnetz/Internet Vertrag auch darüber sehen.
Beste Grüße
Marcel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.08.2022 14:52
Hey @TripleM84,
es freut mich, dass nun alles geklappt hat.
Ich habe eine Gutschrift in Höhe von 20€ veranlasst.
Sollte es noch ein Anliegen geben, melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße Nico Be.
06.08.2022 15:27
Also so wie ich das sehe habe ich nun zwei Kundennummern bei euch. Eine für den vorher vorhandenen Magenta TV Zugang und nun für auch noch für Internet/Festnetz. Wie bekomme ich nun alles auf eine Kundennummer?
Hatte auch gerade noch das Magenta Sport Paket gebucht aber anscheinend auf die falsche Kundennummer, ich kann nämlich nichts sehen. Wird mir immer angezeigt, dass ich noch ein Paket dazubuchen muss.
06.08.2022 16:14
Hallo @TripleM84 ,
wenn ich mich richtig erinnere, konnte in so einem Fall nur das Telekom Team helfen. Es gab vor kurzem einen ähnlichen Beitrag - ich finde den gerade nicht mehr...
Da war es auch so, dass das MagentaTV auf einer anderen Kundennummer war. Können Sie die Verträge verknüpfen? Wobei es dann sein könnte, dass Sie nicht auf alles zugreifen können.
Ich würde empfehlen, dass Sie hier warten, bis das Telekom Team in den Beitrag reinschaut. Und mit etwas Glück kommt noch jemand bis dahin vorbei, der eine Lösung kennt oder besser suchen kann als ich.
Viele Grüße,
Coole Katze
06.08.2022 16:51 Zuletzt bearbeitet: 06.08.2022 16:53 durch den Autor
@TripleM84 schrieb:
ich bin nun seit dem 02.08.22 wieder Telekom Kunde und verstehe nicht wie ich an meinen vorhandenen Telekom Kundencenter Login nun diesen Vertrag reinbekomme.
@TripleM84 Und genau da liegt das Problem. Nimm die Zugangsdaten von damals dann kommst ins Kundencenter
Bei der alten sitzt der Master drauf , zum ändern auf das Team @telekomhilft warten
09.08.2022 08:33
Guten Morgen @TripleM84 ,
gerne helfe ich dir hier weiter. Allerdings müssen wir einmal kurz telefonieren. Magst du mir kurz verraten, wann dir ein Anruf passt?
Viele Grüße
Heike B.
09.08.2022 09:10
Hallo @Heike B.
danke für deine Rückmeldung. Es hatte mich jedoch gestern bereits eine Kollegin angerufen. Den Namen habe ich mir natürlich leider nicht notiert. Sie hatte mein Problem und die beiden Kundennummern von mir aufgenommen und wollte das mit jemanden besprechen, der wohl mehr Berechtigungen hat. Leider habe ich nun bis jetzt nichts mehr von ihr gehört. Evtl. siehst du dazu etwas in eurem System?
Wegen diesem ganzen Problem mit den zwei Kundennummern kann ich jetzt nicht mal das Magenta Sport Paket nutzen, welches ich am Samstag noch dazu gebucht habe. Anscheinend über die falsche Kundennr..(?)
Ich würde nämlich heute schon gerne die 3. Liga schauen.
Zur Info, meine erste Kundennr. beginnt mit 73, darüber läuft MagentaTV und Internet/Festnetz über eine 27 Nummer am Anfang.
Falls nicht heraus zu finden ist welche Kollegin schon an meinem Problem dran sein sollte, kannst du mich gerne in einer meiner Pausen anrufen:
9:30 Uhr oder 13:30 Uhr
09.08.2022 12:14
Hey @TripleM84,
bitte entschuldige die Umstände. Ich sehe, dass die Kollegin, mit der du telefoniertest, bereits ein Ticket bei unserer Fachabteilung eröffnet hat. Leider liegt mir dort noch keine Rückmeldung vor. Sobald ich nähere Informationen habe, melde ich mich bei dir.
Liebe Grüße
Jonas W.
09.08.2022 13:04
09.08.2022 19:02
@Jonas W. @Heike B. @telekomhilft
Ich habe nun vorhin einfach mal bei der 0800 3301000 angerufen und das Problem nochmal geschildert. Ich wurde dann an die Vertragsabteilung, Frau Mehlhorn, weitergeleitet und Sie konnte mir zum Teil schon weiterhelfen.
Sie kümmert sich nun darum, dass der vorhandene MagentaTV Entertain Vertrag, den ich ja bereits seit März habe und auf die Kundennummer 73… läuft per Sonderkündigung aufgelöst wird und unter meiner neuen 27… Kundennummer das TV Paket zu denselben (Sonder-)Konditionen hinzugefügt wird und dann alles nur noch über das Login abrufbar ist.
Es sollte nun also alles voran gehen.
10.08.2022 09:06
Hey @TripleM84,
das sind ja gute Neuigkeiten. Halte mich gerne auf dem Laufenden, sobald sich die Kollegin bei dir meldet.
Liebe Grüße
Jonas W.
19.08.2022 12:47
Also inzwischen funktioniert alles so weit, aber für mich ist nicht ersichtlich, dass der vorhandene Magenta TV Vertrag wie im letzten Post geschrieben aufgelöst wurde, was eure Kollegin Frau Mehlhorn per Sonderkündigung erledigen wollte.
Im Kundencenter vom "alten" Login sieht der Vertrag für mich immer noch aktiv aus.
Bis dato habe ich leider keinen Anruf mehr von ihr erhalten. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand anderes eine Auskunft gibt oder die Kollegin darauf anspricht.
20.08.2022 13:55
Hey @TripleM84 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das schaue ich mir gerne einmal genauer an.
Hinterlege mir dafür bitte einmal die 73er Kundennummer in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... und gib mir im Anschluss kurz Bescheid, damit ich recherchieren kann.
Freundliche Grüße
Finn A.
20.08.2022 16:23
habe nun die alte 73er Nummer und die neue hinterlegt.
21.08.2022 19:02
Hey @TripleM84,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen muss der erste MagentaTV Vertrag, den du auf deiner Freemail Adresse gebucht hast, von dir gekündigt werden.
Die letzte MagentaTV Miete schreibe ich dir gut, da du keine zwei MagentaTV Verträge nutzen kannst.
Sag mir Bescheid, sobald du deinen MagentaTV Vertrag gekündigt hast.
Liebe Grüße
Nico Be.
21.08.2022 20:08
24.08.2022 14:52
Hey @TripleM84,
es freut mich, dass nun alles geklappt hat.
Ich habe eine Gutschrift in Höhe von 20€ veranlasst.
Sollte es noch ein Anliegen geben, melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße Nico Be.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.