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24.08.2019 21:37
Hallo
Seit Monaten bestehen Störungen in der Leitung.Immer nur kurz aber nervent!!
Gebucht habe ich Magenta M (50/10).
2 Techniker wahren vor Ort:,Ergebniss Leitung in Ordnung,
es liegt an meinem Router.
Neue Fritz.Box 7590 gekauft alles neu verkabelt aber die Störungen bleiben<.
Anrufe vom Service erfolgen nur währen meiner Arbeitszeit 6.00-16.00 Uhr.
Manchmal auch später aber wenn ich mich melde wird aufgelegt!!
24.08.2019 21:39
Hat der Techniker gefragt / geprüft, ob Powerline-Geräte eingesetzt werden?
OS der FB 7590?
Wie lauten die Meldungen aus "System/Ereignisse/Internetverbindung"?
24.08.2019 21:49
Hallo
Keine Powerline Geräte angeschlossen.
OS.:7.12 ist aktuell
Bitte nicht mit diesen Fachbegriffen nachfragen.
Hoffe das ich das richtig beantwortet habe-
24.08.2019 21:58
Wieso Fachbegriffe?
Die Fehlermeldungen kann man ganz einfach im Menü der Fritzbox anzeigen lassen
und per Screenshot posten.
24.08.2019 21:59
Endgeräte per Kabel (LAN) oder WLAN angebunden?
Tatsaechlich Leitung getrennt oder nur Internetverbindung am Endgeraet unterbrochen.
Kannst Du mal das Log zur Internetverbindung posten?
System/Ereignisse/Internet
25.08.2019 08:54 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 08:55 durch den Autor
Hallo @Andreas 211,
guten Morgen und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Um den Grund für die kurzen Unterbrechungen finden zu können, brauchen wir weitere Angaben. Gern möchte ich die Leitung von unserer Seite prüfen. Dazu wäre es gut, wenn Sie Ihre Kundnenummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite hinterlegen. So können wir als Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Derweiteren wären die Antworten auf die Fragen unseres Users @wolliballa interessant.
Viele Grüße
Jürgen U.
26.08.2019 09:36
26.08.2019 10:14
26.08.2019 10:32
Hallo
Kunddaten hab ich neu eingegeben.
Habe diese Woche Spätschicht (nicht erreichbar 12.30 - 22.30 Uhr).
Morgens bitte nicht vor 10.00 UHR.
Danke
Gruß
Andreas
26.08.2019 11:31 Zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 11:32 durch den Autor
@Andreas 211
Gern können wir morgen am Vormittag telefonieren. Allerdings ist weiterhin keine Rückrufnummer auf der Profilseite sichtbar.
Wichtig: Nach der Eingabe der Daten bitte das Feld "Sichern" anklicken.
Jürgen U.
26.08.2019 11:48
Hallo
Eingegeben und gesichert.
Morgen Nachmittag kommt noch ein Techniker.
Mal abwarten....
Gruß
Andreas
26.08.2019 12:05
28.08.2019 10:11 Zuletzt bearbeitet: 28.08.2019 10:13 durch den Autor
Guten Morgen @Andreas 211,
konnte der Kollege gestern Nachmittag die Ursache herausfinden? Ich freue mich über ein Feedback.
Da auch ich Ihre Daten in Ihrem Profil nicht sehen kann, hat es vielleicht mit dem Speichern nicht geklappt oder es liegt ein allgemeiner Fehler vor. Wenn ich Sie hier noch unterstützen kann, füllen Sie mir doch bitte unser Kontaktformular aus, sodass ich Sie mich telefonisch bei Ihnen melden kann.
Viele Grüße
Martina H.
28.08.2019 10:34
Guten Morgen
FB hatte heute Morgen zwei Unterbrechungen gespeichert.
Neustart erfolgt.... abwarten.
Morgen melde ich mich wieder.
Gruß
Andreas
28.08.2019 10:54
29.08.2019 10:30
Guten Morgen
24 STD ohne Unterbrechung,es geht also doch.
Fazit:
Nach meiner Kündigung zum November,bemüht man sich.
6 Monate Ärger,Frust und Kosten (neue FB).
Es lag doch an der Leitung und nicht an meinen Geräten.
Da sollte es wohl noch eine Gutschrift geben.
Gruß
Andreas
29.08.2019 13:42
30.08.2019 21:40
Hallo
Es geht wieder los !!
Seit 20.22 Uhr 3- Kurze Totalausfälle.
Laut FB:
DSL antwortet nicht
Gruß
Andreas
30.08.2019 21:51
30.08.2019 22:01 Zuletzt bearbeitet: 30.08.2019 22:02 durch den Autor
Hallo
Hab schon mehrmals meine Kunden/Telefon Nummer im Link eingegeben und gespeichert.
Es funktioniert nicht.
Bei meinem Profil find ich keine Möglichkeit etwas einzugeben.
Gruß
Andreas
30.08.2019 22:10 Zuletzt bearbeitet: 30.08.2019 22:10 durch den Autor
Hallo @Andreas 211,
das Feld "Kundennummer" muss mit 10 Zeichen befüllt werden, sonst klappt das Speichern nicht. Alternativ können Sie uns auch per Privatnachricht die Daten zuschicken.
Viele Grüße Inga Kristina J.
30.08.2019 22:33
Hallo
Nochmal eingegeben und gespeichert.
Gruß
Andreas
30.08.2019 22:44
30.08.2019 22:54 Zuletzt bearbeitet: 30.08.2019 22:57 durch den Autor
Hallo
Ich wahr nicht Vorort.
Meine Mutter (82 Jahre jung ohne technisches Verständniss) war da.
Was er gemacht hat...keine Ahnung.
Es hat 2 Tage funktioniert.
Gruß
Andreas
30.08.2019 23:02
Hallo
Der Trick bei der Kundennummer :
Eingegeben nicht Kopiert
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