LÖSCHEN IM TELEFONBUCH

LÖSCHEN MEINES EINTRAGES PREUSCHE, K.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Haben sie ihre Kontakt und Kundendaten im Profil eingetragen?

Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Dann kann sich ein Kundenberater mit ihnen in Verbindung setzen.

Hallo @gk.preusche,

 


@gk.preusche  schrieb:

LÖSCHEN MEINES EINTRAGES PREUSCHE, K.


am einfachsten geht es über das Kundencenter - siehe auch anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-u...

 

VG

Peuki

Gelöschter Nutzer

@ Geralt von Riva  schrieb:

Haben sie ihre Kontakt und Kundendaten im Profil eingetragen?

Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Dann kann sich ein Kundenberater mit ihnen in Verbindung setzen.


Bitte nicht die MA mit solchen Kleinigkeiten behindetn, die jeder Kunde einfach im Kundencenter selbst erledigen kann @ Geralt von Riva 

 

Den richtigen Link gab es von @Peuki 

@Gelöschter Nutzer 

Nicht jeder Kunde kennt sich mit dem Kundencenter aus, bzw. ist registriert.

Durch meine und @Peukis Antwort, konnte der Kunde die für ihn beste Möglichkeit auswählen. Was für Dich eine Kleinigkeit ist, muss es nicht für andere sein.😉

 

Gelöschter Nutzer

@ Geralt von Riva 

Nur dass Peuki auch meiner Meinung ist und die Änderung im KC ein Kinderspiel ist.

Es sollte den Helfern ein Anliegen sein zu helfen, das ist der Sinn des Forums und nicht Teamies beschäftigen

@Gelöschter Nutzer 

Ich sehe das anders! Nicht jeder Kunde ist im KC registriert.

In dieser Sache musst Du akzeptieren, dass wir nicht einer Meinung sind.

 

Telekom hilft Team
Hallo @gk.preusche,

wie bereits gesagt wird, kann man sich über das Kundencenter selbst kümmern.

Aber ich helfe auch gerne und übernehme die Löschung, dazu werde ich mich in den nächsten Tagen kurz telefonisch melden.

Beste Grüße
Sarah S.

P.S. @Gelöschter Nutzer wir helfen immer gerne auch bei "Kleinigkeiten" Zwinkernd
Gelöschter Nutzer

@Sarah S.  schrieb:

P.S. @*Optimist* wir helfen immer gerne auch bei "Kleinigkeiten" Zwinkernd

Da ist natürlich ein p.s. wert😎 @Sarah S. 

 

Telekom hilft Team

Danke für das angenehme Gespräch @gk.preusche. 

 

Ich habe die gewünschte Änderung weitergegeben. 

 

Alles Gute und viele Grüße

Sarah S.