crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.02.2019 23:19
Hallo!
Seit einigen Tagen (2-3) ist mein LTE Emfang gleich 0. Vorher ergab sich ein Downstream von 100.000, jetzt sind es gerade mal 6000. So viel wie nunmal NUR das DSL hergibt. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Neu gestartet, sowohl im Interface als auch analog habe ich den Router bereits. Angezeigt werden mir die Daten:
RSRP | -105 |
RSRQ | -12 |
Hoffentlich kann mir da geholfen werden. Wie gesagt wurde keine Einstellung geändert und das ganze kam aus dem Nichts.
Vielen lieben Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.02.2019 20:51
26.02.2019 23:30
@Chill erst mal du hast mi gerufa um da komm i brav angeflitzt 🙂💕.. was wünscht du dir von mir 🤔🤔💕 soll i mi hier umguga 👁...grüsle 🙂💕
26.02.2019 23:34
Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @realripper du hast Hybrid gelle 🙂 .. welchen Hybrid Tarif hast du denn genau un was für ne dsl wurde denn genau bestätigt ..
dann würde mi no ein paar Sachen interessieren
die empfangswerte im Router
bitte mal hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese adresse hier aufrufen dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung
dann no das hier
findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up
hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen
hast du ne Außenantenne am Router hängen fals ja was für eine ..
bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos davon bitte au den unteren Teil mit den dsl fehler un wann wurde denn der Router das letzte mal neugestartet..grüsle 🙂💕
26.02.2019 23:41
26.02.2019 23:49
@realripper Hab mal gegugt ob i die cell Id finde un i hab die gefunden 🙂 aber da is no ein Lte 1800 mhz masten dierekt in der Nähe vermutlich strahlt der rein da wäre wahrscheinlich ne Antenne angesagt je nach Auslastung un deinem Standort endweder ne Lte 800 mhz Antenne oder ne Lte 1800 mhz Antenne..
hab dir mal nen hilfreichen link zum Empfangverbessern mitgebracht ... da kannste mal dich kundig mache uf was alles zu achten is .... grüsle
26.02.2019 23:55
26.02.2019 23:57 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2019 23:58 durch den Autor
@realripper vieleicht neuer masten oder so ...🤔Denke da wäre mal ne Anfrage im funkmasttread angesagt um das zu klären
bitte frag hier hier an wo deine funkmasten stehen un uf welcher frequenz die senden un wegen auslastung der masten um bitte glei die cell Id überprüfen lassa
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕
27.02.2019 00:18
Hallo!
Hab jetzt selbst nochmal nach dem Masten gesucht den der Router anpeilt... Der ist viel zu weit weg und außerhalb der Reichweite.
Eigentlich wäre folgender passend...
Gibt es da eine Möglichkeit den Router auch ohne Antenne in die Richtung zu drehen oder sowas? Sucht die Antenne im Router wahllos das erstbeste Signal oder kann ich den auch ausrichten?
27.02.2019 00:21
@realripper Müste langsam drehen glaub mit der Rückseite Richtung masten ..so mein i mal gelesen zu ham ...kann das net teste da i koi Hybrid hab... sondern via Funk 🙂💕...grüsle 🙂💕
27.02.2019 00:24 Zuletzt bearbeitet: 27.02.2019 00:25 durch den Autor
Okay!
In jedem Fall hat der Router, wenn ich ihn ein bisschen gedreht habe, auf einmal eine andere CellID angepeilt. Komisch... Leider wieder die falsche. Keiner der im Umfeld stehenden Sender sind neu, laut den Daten auf Cellmapper. Ging über ein ganzes Jahr über die gleiche CellID. Auf einmal wechselt das Ding...
27.02.2019 00:27
@realripper Deshalb würde i ja sage hau ne Anfrage im funkmasttread rein um das mal abzuklären... weil die teamis können genauer guga wie wir un können au wegen Auslastung sehen oder ob eine cell Id gestört is..grüsle 🙂💕
27.02.2019 00:29
27.02.2019 15:01
Hallo nochmal!
Ich kann den Router drehen und Wenden wie ich will. Ich kriege nur einen maximalen Downstream von 8000kbit/s. Wie kann es denn sein dass ich von einem auf den anderen Tag 92.000kbit verliere? Da muss doch irgendwas hinüber sein. 😮 Und eine Antenne habe ich bis dato ja auch nicht gebraucht.
Liebe Grüße
27.02.2019 15:46
27.02.2019 16:17
Hallo!
Die Problematik entstand vor etwa drei Tagen, ja. Also deckt der unzureichende Turm mein Wohngebiet? Dann war ich wohl doch mit einem anderen verbunden. Wahrscheinlich mit dem nächst besten der mir die 100k möglich gemacht hat. Wenn ich den Router bewege bekomme ich jeweils eine andere CellID, bei all denen in Reichweite schwankt der Down bei 6000-10000. Auf mich wirkt es so als wäre entweder einer ausgefallen oder abgeschaltet.
MfG
27.02.2019 16:38
27.02.2019 18:44
Hallo. Ist gerade etwas schwer. Auf alle Fälle der eine Turm mit 30.... und noch ein anderer mit 20..
Danke
27.02.2019 20:51
28.02.2019 13:33
Hallöle!
Keine Ahnung was passiert ist, aber..
Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße.
28.02.2019 14:02
28.02.2019 14:13
28.02.2019 15:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.