LTE langsam
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Bei uns ist die LTE Geschwindigkeit (sowohl am Speedport Pro als auch am Smartphone) seit der 2. Woche Dez. 21 sehr langsam. Vorher hatten wir zw. 80-120 Mbit und zur Zeit nur noch 15 Mbit und weniger. Es waren in diesem Zeitraum arbeiten am Mast (ist in Sichtweite). Wann normalisiert sich das wieder? Gibt es da Störung in 63607?
2323
0
52
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
253
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
@Ralfi2
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Mobilfunk:
2202 vom Handy aus, oder 08003302202 aus dem Festnetz
Da kann ihnen auch gesagt werden, ob schon eine Störung vorliegt.
50
von
vor 4 Jahren
@Ralfi2
Kannst du bestellen. Dw ist eh aktuell nur bei 7Mbit.
Wird dann morgen nach meinem ersten ☕ meine zweite Amthandlung sein, weil ich jetzt für heute das Licht ausmache. Melde mich dann wieder bei dir.
Greetz
Stefan D.
von
vor 4 Jahren
@Ralfi2
Ist dann doch erst meine vierte Amtshandlung heute nach meinem dritten ☕ geworden.
Neue Simkarte habe ich dir bestellt und ist bis 24.1 bei dir.
Greetz
Stefan D.
von
vor 4 Jahren
@Stefan D.
Die SIM Karte kam am Samstag, habe über das Wochenende getestet und ergab leider keine Besserung 😭.
Während die alte SIM deaktiviert war mußte mein Sohn mehrere Dateien von der Berufsschule downloaden. Er hat sein Handy mit dem PC verbunden und den Download über LTE gestartet. Down gerade mal 7Mbit!!! Danach haben wir nochmal einen Speedtest mit seinem Handy gemacht, down 5-9 Mbit, up 0,8-2 Mbit. Aus meiner Sicht ist das für LTE zu wenig.
Viele Grüsse
Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Guten Tag, Bei uns ist die LTE Geschwindigkeit (sowohl am Speedport Pro als auch am Smartphone) seit der 2. Woche Dez. 21 sehr langsam. Vorher hatten wir zw. 80-120 Mbit und zur Zeit nur noch 15 Mbit und weniger. Es waren in diesem Zeitraum arbeiten am Mast (ist in Sichtweite). Wann normalisiert sich das wieder? Gibt es da Störung in 63607?
Guten Tag,
Bei uns ist die LTE Geschwindigkeit (sowohl am Speedport Pro als auch am Smartphone) seit der 2. Woche Dez. 21 sehr langsam. Vorher hatten wir zw. 80-120 Mbit und zur Zeit nur noch 15 Mbit und weniger. Es waren in diesem Zeitraum arbeiten am Mast (ist in Sichtweite). Wann normalisiert sich das wieder? Gibt es da Störung in 63607?
Es gibt keine Zusicherung bei LTE
0
Uneingeloggter Nutzer
von