crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.04.2012 17:17
01.08.2012 00:06
04.08.2012 18:30
04.08.2012 18:45
07.08.2012 13:44
Hallo Christopher,
wo genau soll denn die Funktion "busy on busy" aktiviert bzw. deaktiviert werden können?
07.08.2012 14:02
07.08.2012 18:56
07.08.2012 20:06
07.08.2012 21:18
...nur die Telefonie LED ist mal an, mal aus. Ich kann kein Muster erkennen.
07.08.2012 23:12
08.08.2012 00:09
09.08.2012 21:46
09.08.2012 21:53
09.08.2012 23:17
12.08.2012 22:16
20.08.2012 12:23
Können meine Probleme von einem defekten NTBA herrühren, oder verträgt sich mein Router nicht mit ISDN, oder was?
20.08.2012 16:42
20.08.2012 16:46
21.08.2012 09:06
Die Telefonie-Leuchtdiode am W 723V LEUCHTET DAUERND, wenn alles passt! Das bedeutet NICHT, ich telefoniere gerade, sondern die Verbindung zum Festnetz steht bereit.
Der Vollständigkeit halber aber noch eine Ergänzung: Mein alter NTBA war 13 Jahre alt. Damals hieß es einfach, das Ding anschließen, AUCH an den Strom. Nun steht in der aktuellen Installationsanweisung, das der Stromanschluss zur Versorgung externer Geräte dient, sofern diese KEINEN eigenen Stromanschluss haben. Router etc. haben das aber, deshalb habe ich den neuen NTBA nun nicht mehr ans Stromnetz angeschlossen. Ob das einen Unterschied macht, weiß ich nicht, nur das ist neben dem neuen NTBA die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe.
21.08.2012 09:17
in der Tat sind die Rufnummern in den W723V Typ A alle mit +49 konfiguriert. Ich werde alles auf 0049 umstellen und beobachten, ob das Problem damit behoben ist.
21.08.2012 17:32
04.01.2015 16:01
Hallo Telekom Team,
leider muss ich bei meinem Anschluss vom selben Fehler berichten.
Alle hier vorgeschlagenen Lösungsansätze führen zu keiner Verbesserung.
Ein Ruf kommt an, bei abnehmen hört man aber nichts.
Beim zweiten Versuch klappt es manchmal, manchmal ist aber auch für längere Zeit der Anschluss besetzt, obwohl niemand telefoniert. Habe bereits versucht am Router alles mögliche anders einzustellen; kein Erfolg.
System:
Entertain Premium IP, DSL 16 plus
Speedport W 723V TYP B, Firmware 1.36.000
3x Speedphone 10 über DECT, zeitweise ein Sinus 501 über Telefonkabel
(Problem tritt mit und ohne auf)
Eco Modus ist deaktiviert
Entertain funktioniert einwandfrei
Da der letzte Beitrag von 2012 stammt, hoffe ich, dass eine Lösung bekannt ist, kann die aber nirgendwo finden.
07.01.2015 17:38
Klappt immer noch nicht...
Hotline hat sich auch noch nicht gemeldet!
Wenn mir wenigestens jemand sagen könnte, ob ich mit einem Komponenten-Austausch weiter käme...(Evtl neuer Router: Fritzbox oder W 724V...?)
12.01.2015 19:02
Hallo Schnackenballi,
willkommen in der Telekom hilft Community!
Hat die Telefonie breits einwandfrei funktioniert?
Kann der Anrufer Sie hören, wenn Sie nach den Abnehmen vermeintlich niemanden in der Leitung haben?
Sehen Sie die Anrufe, die nicht geklappt haben, in der Anruferliste vom Speedport?
Zu finden im Bereich "Status/ Details/ Anruferliste".
Gruß
Matthias
12.01.2015 21:43
Hallo Matthias,
habe zwischendurch eine Menge Ratschläge befolgt und zwischendurch dachte ich sogar an einen Erfolg, heute war es aber mal wieder soweit: Jemand ruft an, wir nehmen ab und keine Kommunikation möglich.
Zu Ihren Fragen:
- Ich kann nicht sagen, ob die Kommunikation anfangs einwandfrei war, da der Fehler sporadisch auftritt und ich gerade nach der Umstellung auftretende Fehler auf meine Konfiguration geschoben habe.
(Ja; da stimmte der Glaube an die Technik noch...:-) )
- Weder Anrufer noch Angerufener hören sich
- Der letzte erfolglose Anruf ist in der Liste zu finden.
Bin für jeden Rat dankbar!!!
Erneut meine Frage:
Könnte der Austausch von Hardware-Komponenten zur Lösung führen? (Router oder Speedports)
Und: Würde mir ein T-Punkt versuchsweise einen anderen Router (W724V oder W921V) zur Verfügung stellen?
Gruß
18.01.2015 13:03
@Schnackenballi schrieb:
Könnte der Austausch von Hardware-Komponenten zur Lösung führen? (Router oder Speedports)
@Schnackenballi schrieb:
Und: Würde mir ein T-Punkt versuchsweise einen anderen Router (W724V oder W921V) zur Verfügung stellen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.