Leitung unterbrochen

Hallo,

mein Gigaset A510a zeigt seit zwei Tagen "Leitung unterbrochen" und gibt dabei einen Ton, ähnlich wie bei einem Besetztzeichen.
Ich habe schon mehrfach alle Stecker abgezogen, Batterien raus und wieder rein, ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun? Neues Telefon kaufen?

Danke für Hilfe!

MfG, nsache
Hallo!
Auch mein Festnetzt geht nicht mehr. Habe ein Gigaset. Habe ein Freizeichen und sobald ich anfange zu wählen kommt die Nachricht "Leitung unterbrochen". Da ich insgesamt vier mobile Hörer habe glaube ich nicht, dass es am Hörer selbst liegt.
Internet funktioniert. Stecker raus, Stecker rein bringt alles nichts. Was kann das bitte sein?
mein Gigaset A510a zeigt seit zwei Tagen "Leitung unterbrochen" und gibt dabei einen Ton, ähnlich wie bei einem Besetztzeichen.
Ich habe schon mehrfach alle Stecker abgezogen, Batterien raus und wieder rein, ohne Erfolg.
Ihr beide knausert sehr mit den notwendigen Informationen z.B. zum Anschlusstyp.

Unter http://www.telekom.de/stoerungsmeldung könnt Ihr euren Anschluss online prüfen und ggf. gleich eine Störungsmeldung absetzen.
Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich das mal machen. Ich habe nämlich so gar keine Ahnung davon. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Telekom hilft Team
Hallo nsachse,
 
Ich habe schon mehrfach alle Stecker abgezogen, Batterien raus und wieder rein, ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun? Neues Telefon kaufen?

Wenn möglich probieren Sie bitte ein anderes Telefon aus. Tritt das Problem damit auch auf, lassen Sie vom technischen Service (0800 33 01000) Ihren Anschluss überprüfen.