crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.09.2019 18:18
Hallo,
wir warten jetzt schon 3 Wochen in der neuen Wohnung auf einen Internetzugang. Der Auftrag wurde im Juni dazj gegeben.
Nachdem wir über einen Mitarbeiter informiert wurden, dass es keinen Anschluss gibt und die Absage nur noch nicht erfolgt ist, hat unser Vermieter uns informiert, dass nur noch eine Leitungsmessung durchzuführen ist. Das ist auch schon wieder eine Woche her. Also wieder im Kundenservice angerufen. Da wollte man uns helfen und zurückrufen. Jedoch ist auch das nicht passiert.
Was können wir jetzt noch tun? Wie erfahren wir, wann es denn jemals einen Zugang gibt? Bin kurz davor alles zu stornieren und zur Konkurrenz zu gehen.
Ach ja unser Vertrag wird immer wieder auf Nachbearbeitung gesetzt, obwohl die Rufnummernmitnahme unserseits schon 3 Mal abgesagt wurde. 1x im Shop und 2x am Telefon.
Langsam wird es echt lästig und ich verzweifle. Ich renn dauernd hinterher und unser Handydatenvolumen ist natürlich auch schnelkef verbraucht als geplant.
25.09.2019 21:04
26.09.2019 08:04
26.09.2019 20:55
27.09.2019 08:58
Hallo @Claudia Bö.
Vielen Dank schon mal, dass sie uns so gut weiterhelfen Wir warten nochmal bis Montag. Sollte sichd as alles noch hinziehen, müssten wir uns mal überlegen, was es für Übergangslösungen gibt, da wir doch aufd as INternet angewiesen sind. (Überweisungen tätigen, Bewerbung schreiben etc.)
Viele Grüße
Aedera
30.09.2019 18:33
07.10.2019 09:12
Hallo @Claudia Bö.
Können sie mir sagen, wie der Stand ist? Da ich es geschafft habe den Vertrag beim vorigen Anbieter vorzeitig zu kündigen, würdeich jetztdoch die Rufnummer mitnehmen wollen. Ist dasnoch möglich?
Viele Grüße
Aedera
12.10.2019 13:44
Hallo @Aedera ,
ich habe Ihnen eine Direktnachricht zu Ihrem Anliegen zu kommen lassen.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.