crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.06.2021 09:32 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2021 09:33 durch den Autor
Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert und dazu das Samsung Galaxy S21 Ultra 256gb bestellt. Die angegebene Lieferzeit betrug da noch 3-4 Tage(aktuelle Angabe 3-4 Wochen).
Nun habe ich natürlich Verständnis dafür dass aufgrund der aktuellen Situation nicht immer alles so rund läuft wie gewohnt und auch dass die Telekom in diesem Fall wenig Einfluss auf die Folgen dieser aktuellen Lage hat. Jedoch wüsste ich gern wie es nun bezüglich der aktuellen Aktion aussieht durch die man die Galaxy Buds Pro gratis zum Aktionsgerät dazu bekommt. Die Bedinung ist ja eine Registrierung des Geräts bis zum 11.7. Das könnte in meinem Fall allerdings eng werden. Es wäre schade wenn einer der Gründe für den Kauf des entsprechenden Modells nun einfach so wegfallen würde. Gibt es diesbezügliche bereits einen Lösungsansatz seitens Samsung und/oder der Telekom.
Viele Grüße
Fabian Pabich
13.06.2021 09:38
13.06.2021 18:20
Ja werde mich zur Not mal an Samsung wenden. Wie kommst du auf Donnerstag? 🤔
13.06.2021 18:31
@FabiBvB schrieb:
Ja werde mich zur Not mal an Samsung wenden. Wie kommst du auf Donnerstag? 🤔
Wenn es in dem großen online Shop A lieferbar ist tritt es meistens auch auf die Telekom zu.
14.06.2021 20:41
14.06.2021 21:39
Ja wie gesagt bei der Bestellung stand auch eine Lieferzeit von 3-4Tagen. Als es nach über einer Woche nicht angekommen ist hab ich bei der Telekom nachgefragt und als Antwort wurden Lieferprobleme angegeben. Ich übe mich mal in Geduld, Hauptsache es kommt vor der Deadline für die Samsung-Aktion. Bei Amazon steht es aktuell aber auch als nicht verfügbar. Naja abwarten...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.