Lieferstatus
4 years ago
Hallo,
Ich hatte am 22.4. 21 eine famaly card zu meinem hauptvertrag gebucht mit einem iPhone 12 pro max (Lieferzeit 1-4 Tage).
Ich erhielt am gleichen Abend noch die Bestätigung das der Vertrag eingerichtet ist.
Ich erhielt 2 Tage später ein DHL Paket mit dem Sim Brief und dem aktivierungsschreiben.
Laut Auftragsstatus steht dort erledigt samt Smartphone nur habe ich das Gerät nie erhalten?
Der Support kann mir da nicht helfen an den habe ich mich mittlerweile schon 4 x gewandt, und die sagen immer ich soll noch warten
Was kann ich noch tun?
514
0
11
This could help you too
3 years ago
332
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Fenix777 ,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit, Auftragsnummer o.ä. ergänzen.
0
4 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne helfe ich dir weiter.
Am besten, so wie @zimso beschrieben hat, dein Profil befüllen.
Gib mir gerne anschließend eine Rückmeldung und ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
2
Answer
from
4 years ago
Danke, ich habe die Informationen ergänzt.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
0
Answer
from
4 years ago
@Jamil-Ali G. Ping…
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
Answer
from
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib Bescheid, wann es dir besser passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
1
Answer
from
4 years ago
Ab ca 16 Uhr bin ich erreichbar.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst bei dir melden.
Deinen Rückrufwunsch haben wir natürlich nicht vergessen
Ich bin heute noch bis 14:30 Uhr im Dienst.
Würde es dir bis dahin passen?
Gib mir gern Bescheid.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
2
Answer
from
4 years ago
Hey ich habe das Anliegen beim Support am Telefon geklärt und sie können sich nicht erklären wo das Gerät ist. Jedenfalls wollten sie mir eine schadensverlustmeldung zusenden aber auf die warte ich auch schon eine Woche. Na mal sehen wann das kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
0
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Mein Rückrufangebot zwecks Klärung des Sachverhalts besteht weiterhin.
Gib mir gern Bescheid, wann ich dich am besten erreichen kann.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from