abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Loadbalancing Gateway Fehler

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 12

Hallo @Angela G.

Ein Mitarbeiter vom Remoteservice hatte sich heute nochmal gemeldet. Jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Seit 12h gab es keine Probleme mehr. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 12
Hallo @Baden22,

danke für die Rückmeldung und schön, dass jetzt alles funktioniert. Wenn noch mal was sein sollte, dann gerne wieder hier melden.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.