Lob an den Mitarbeiter der Digital Home Service

Gelöst
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich meinen Dank und mein Lob an ihren Mitarbeiter Herrn Hannes K. aussprechen.
Am 29.06.2021 ist mein Router FRITZ!Box durch Blitzschlag kaputt gegangen. Ich habe einen neuen Speedport-Router  gekauft und einen Internet Anschluss eingerichtet, aber die Verbindung zwischen dem Multifunktionsgerät und dem Computer habe ich nicht vollständig einrichten können.  Am 24.07.2021 habe ich wieder beim Digital Home Service Hilfe gesucht, weil mein iPhone auch keine Druckaufträge an den Drucker schicken könnte. Ich war verbunden mit ihrem Mitarbeiter Herrn Hannes K. Er war sehr kompetent und brachte sehr viel Geduld mit mir auf, ich bin nicht sehr versiert in computertechnischen Sachen.
Ich habe immer gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern des Digital Home Services gemacht.
Noch einmal vielen Dank. 
Schön, dass es so ein Service gibt.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute.
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Apfelbaum100 


Lob ist immer gern gesehen. In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Es wäre schade wenn dein Lob hier untergeht. Damit das Lob auch an der richtigen Stelle ankommt, bitte folgenden Link benutzen:
http://www.telekom.de/lob

Gruß
renner281064

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Apfelbaum100 mach es hier www.telekom.de/lob da bekommen es die Chefs a mit

Lösung

Hallo @Apfelbaum100 


Lob ist immer gern gesehen. In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Es wäre schade wenn dein Lob hier untergeht. Damit das Lob auch an der richtigen Stelle ankommt, bitte folgenden Link benutzen:
http://www.telekom.de/lob

Gruß
renner281064


@Apfelbaum100  schrieb:
 Ich habe einen neuen Speedport-Router  gekauft und einen Internet Anschluss eingerichtet, aber die Verbindung zwischen dem Multifunktionsgerät und dem Computer habe ich nicht vollständig einrichten können.  Am 24.07.2021 habe ich wieder beim Digital Home Service Hilfe gesucht, weil mein iPhone auch keine Druckaufträge an den Drucker schicken könnte. Ich war verbunden mit ihrem Mitarbeiter Herrn Hannes K. Er war sehr kompetent und brachte sehr viel Geduld mit mir auf, ich bin nicht sehr versiert in computertechnischen Sachen.
Ich habe immer gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern des Digital Home Services gemacht.
Noch einmal vielen Dank. 
Schön, dass es so ein Service gibt.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute.

Danke für die Info, es ist schön zu lesen das es auch Mitarbeiter gibt, die einem Kunden mit Geduld und Wissen,
evtl. Fernzugriff, schon am Telefon weiter helfen können;
normalerweise kommen Aufträge beim DHS wenn WLAN-Drucker mit im Spiel sind gleich in den Aussendienst
(ist einfach die "Angst" Zwinkernd weil jeder Hersteller muß unterschiedlich eingerichtet werden;

entweder muß erst der Treiber installiert werden und dann der Drucker über USB verbunden werden,
oder erst über USB verbinden, dann den Treiber installieren und dann mit dem WLAN verbinden,
das kann natürlich auch mal dauern,
meistens muß ich beim Kunden erst mal das OS auf aktuellen Stand updaten

(das kann auch schon mal 6h dauern, also unterbreche ich den Auftrag und komme am nächsten Tag wieder).

 

Der Nachteil ist, wenn der Innendienst immer besser wird, braucht man mich nicht mehr im Aussendienst,
aber evtl. wäre das ja auch ein Weg den ich in 5J gehen kann,
einfach von zu Hause arbeiten Zwinkernd