Login im E-Mail Center mit freemail-t-online.de-Adresse
vor 11 Jahren
Hallo
meine freemail T-Online.de-Mail-Adresse habe ich bisher ausschließlich unter Verwendung von Thunderbird genutzt. Deshalb habe ich erst gestern versucht, in das neue E-Mail Center zu wechseln. Leider bin ich beim login gescheitert und habe wiederholt nur die Meldung "Benutzername oder Passwort ist falsch." bekommen. Meine Versuche, den Link "Passwort vergessen?" zu nutzen, waren ebenfalls nicht erfolgreich.
Können Sie mir zum erfolgreichen Login verhelfen?
meine freemail T-Online.de-Mail-Adresse habe ich bisher ausschließlich unter Verwendung von Thunderbird genutzt. Deshalb habe ich erst gestern versucht, in das neue E-Mail Center zu wechseln. Leider bin ich beim login gescheitert und habe wiederholt nur die Meldung "Benutzername oder Passwort ist falsch." bekommen. Meine Versuche, den Link "Passwort vergessen?" zu nutzen, waren ebenfalls nicht erfolgreich.
Können Sie mir zum erfolgreichen Login verhelfen?
53100
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
330
0
2
vor 11 Jahren
Meine Vermutung: falsches Passwort
Da du bisher nur Thunderbird genutzt hast, kann ich mir gut vorstellen, dass du damals Passwort & E-Mail-Passwort (sind 2 Passwörter) unterschiedlich eingerichtet hast und es nun zu Verwechslungen kommt.
Das Problem: Da es ein Freemail-Konto ist, kann dir da keiner Helfen. Die Telekom kann und darf dort nicht eingreifen.
Wenn du auch bei der Sicherheitsfrage (Passwort vergessen) nicht weiter kommst, ... nach ca. 180 Tagen Nichtnutzung (also auch kein Abruf mit Thunderbird) verfällt der Account und kann danach neu eingerichtet werden.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
> Könnte mir die Telekom das Passwort für das Kundencenter nicht
> einfach an die Mail-Adresse schicken?
Nein. Dafür gibt es die "Passwort vergessen"-Funktion. Woran scheitert sie denn bei Dir?
Grüße
gabi
0
vor 11 Jahren
Hilfe findest Du hier: https://accounts.login.idm.telekom.com/static/html/hilfe.html
Einfach den Prozess bei "Neues Passwort anfordern" starten.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
> Auch wenn ich die richtige Antwort eingebe, kommt die Antwort
> "Benutzer nicht bekannt." ???
War das die wortgenaue Meldung?
Welche Meldung kommt, wenn Du das Geburtsdatum absichtlich falsch auswählst?
Grüße
gabi
0
vor 11 Jahren
Nach der Eingabe eines falschen Geburstdatums kam zwar die Meldung, dass es falsch ein, aber anschließend hat das System mit dem richtigen Geburtsdatum auch meine Beantwortung der Sicherheitsfrage akzeptiert. So habe ich ein neues Passwort für das Kunden-Center erzeugen können und kann mich jetzt auch dort anmelden.
Vielen Dank an alle.
Bis bald Bernd
0
vor 11 Jahren
eigentlich habe ich in meiner vorherigen Nachricht schon alles gesagt. Allerdings habe ich sie wohl zweimal verschickt.
Doppelter Dank hält besser!
Bis bald Bernd
0
vor 2 Jahren
Ich kann mit meinem Amazon Fortschritt mich nicht bei t-online Email einloggen
0
vor 2 Jahren
Du antwortest hier auf ein Thema von 2014.
Bitte erstelle einen eigenes, neues Thema und schildere das Problem auführlicher.
Das verstehe ich nicht wirklich:
Ich kann mit meinem Amazon Fortschritt mich nicht bei t-online Email einloggen
hinterlässt mich ratlos.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von