MIt welchen Reveicer kann das normale SKY geschaut werden

Gelöst

Guten Morgen,

 

ich würde gerne mal wissen, mit welchen Receivern und/ oder Boxen das "normale" Sky geschaut werden kann, nicht dieses WOW.

Gibt es da von der Telekom überhaupt noch welche??

Viele Grüße

 

 

Betzi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@betzi1985  Sky kann man nur noch sehn wenn es vor dem 09.12.2022 schon auf die Telekom geschaltet war.

Mit Sky WOW kanns du die Sender, bei Buchung auch, sehen.

Hier mal ein Überblick

https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix_MegaStream.pdf

 

Ganz Unten ist Sky WOW

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@betzi1985  schrieb:
ich würde gerne mal wissen, mit welchen Receivern und/ oder Boxen das "normale" Sky geschaut werden kann

Keiner mehr seit 9.12.22 

Das ist blöd,

 

und ich verstehe das richtig, dass dieses WOW die SKY Sender nicht hat, sondern ich die Filme aussuchen muss die ich schauen möchte? Oder gibt es bei WOW auch die ganzen Sender wie Sky Cinema ETC?

@betzi1985 bleibt dir wohl nur ein Sky Receiver.

@betzi1985  schrieb:
und ich verstehe das richtig, dass dieses WOW die SKY Sender nicht hat, sondern ich die Filme aussuchen muss die ich schauen möchte? Oder gibt es bei WOW auch die ganzen Sender wie Sky Cinema ETC?

WOW hat auch diverse Sender.

Aber aussuchen ist doch eben der Vorteil, niemand schreibt einen vor was man wann zu schauen hat.

Noch muss man darauf warten, bis etwas ausgestrahlt wird und kann nichts verpassen.

 

Kein Ahnung, warum man heute noch lineares Programm schauen möchte

@betzi1985  hier für dich eine Seite mit Vergleich

 

https://www.sky-angebot.de/sky-abo-sky-ticket-vergleich/ 

@Schwarzer Ast

 

Problem, ich habe weder einen Kabel noch einen Satellitenanschluss. Ich habe ja noch 2 Receiver von der Telekom, muss nur hoffen, dass der nie kaputtgeht oder ich bei Ebay immer einen gebrauchten Ersatz finde. Wenn ich keinen mehr bekomme muss ich Magenta TV kündigen und auf SKY Q Wechseln, wenn das so ist, kann ich dann ja eigentlich komplett von der Telekom weg, bin eh nur noch da, weil das die einzige Mögichkeit ist, TV und SKY zu schauen

@betzi1985 

bei WOW via Telekom gibt es die linearen Sky Sender auf MR, Box, Stick und One.


@Schwarzer Ast  schrieb:

@betzi1985  hier für dich eine Seite mit Vergleich

 

https://www.sky-angebot.de/sky-abo-sky-ticket-vergleich/ 


Dann bin ich ja voll günstig mit meine 5€ für Film und Serien 😂

@kurz59was meinst du, es gibt die linearen SKY Sender? Verstehe nicht ganz, was du mir sagen möchtest?

@betzi1985  Sky kann man nur noch sehn wenn es vor dem 09.12.2022 schon auf die Telekom geschaltet war.

Mit Sky WOW kanns du die Sender, bei Buchung auch, sehen.

Hier mal ein Überblick

https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix_MegaStream.pdf

 

Ganz Unten ist Sky WOW

Für WOW empfehle ich das Studentenabo.
Nachweise verlangt Sky schon seit Jahren nicht. https://www.wowtv.de/unidays

@betzi1985  schrieb:
was meinst du, es gibt die linearen SKY Sender? Verstehe nicht ganz, was du mir sagen möchtest?

Er meint das die WOW Sender ganz normal in der Senderliste sind, und Du nicht über die App gehen musst.


@kurz59  schrieb:

@betzi1985 

bei WOW via Telekom gibt es die linearen Sky Sender auf MR, Box, Stick und One.


Ob sich der Preisunterschied rechnet ,nur das ich die linearen Sender habe .Ich weiß nicht .

 

10 €mehr bei Film und Serien bei der Telekom Naja 😃

Ok, danke Euch, falls mal meine Receiver kaputtgehen, werde ich mir von der Telekom andere holen und auf WOW umstellen, wenn ich auch die "normalen" Sender habe.

 

 

Danke Euch, Gruß Betzi


@betzi1985  schrieb:

Ok, danke Euch, falls mal meine Receiver kaputtgehen, werde ich mir von der Telekom andere holen und auf WOW umstellen, wenn ich auch die "normalen" Sender habe.

 

 

Danke Euch, Gruß Betzi


@betzi1985 Auf dem MR läuft WOW genauso .

@Kugic  schrieb:
Kein Ahnung, warum man heute noch lineares Programm schauen möchte

1. Weil ich bei Sportsendungen die tore nicht erst sehen will, wenn mein Nachbar schon laut jubelt.

2. Weil es ach noch Menschen gibt, denen das Internetfernsehen zu kompliziert ist.

Meine Frau schafft es Heute noch nicht, ohne zu frage,, wenn sie z.B. DAZN, oder Amazon Prime über die Apps gucken will.

@Thunder99  schrieb:
Ob sich der Preisunterschied rechnet ,nur das ich die linearen Sender habe .Ich weiß nicht .

Muss jeder selber wissen, ich mag Streaming nicht, Kachel-Unübersichtlichkeit, kein schneller Senderwechsel, Zersplitterung des Angebots usw. usw.

@Kugic  @HAMAPA 

 

Weil meine Frau und ich auch mal gerne durch das TV durchschalte, was so auf den einzelnen Sendern läuft und dann entscheide, was ich schaue. Ich will nicht erst mir einen Film überlegen müssen, und den umständlich raussuchen.

@betzi1985  schrieb:
Ok, danke Euch, falls mal meine Receiver kaputtgehen, werde ich mir von der Telekom andere holen und auf WOW umstellen

Solltest du dich dann für die ONE entscheiden, freunde dich schon mal  mit Abstrichen an

@HAMAPA  Die Abstriche wären da?


@kurz59  schrieb:
@Thunder99  schrieb:
Ob sich der Preisunterschied rechnet ,nur das ich die linearen Sender habe .Ich weiß nicht .

Muss jeder selber wissen, ich mag Streaming nicht, Kachel-Unübersichtlichkeit, kein schneller Senderwechsel, Zersplitterung des Angebots usw. usw.


Ja aber solange der gleichzeitige Stream auf 1 begrenzt ist ,ist vollkommen uninteressant . 

@Thunder99  schrieb:
Ja aber solange der gleichzeitige Stream auf 1 begrenzt ist ,ist vollkommen uninteressant . 

Wieso auf 1 begrenzt? Meine Frau und ich schauen unterschiedliche Sender auf 2 Receivern

Das raussuchen übernehmen die Anbieter ja für dich. Netflix lernt was ihr gerne schaut und es kommen passende Vorschläge. 

auch gibt es einen Knopf für was zufälliges und WOW bietet unter „mal was neues probieren?“ auch immer einen Vorschlag. 

@Kugic  schrieb:

Das raussuchen übernehmen die Anbieter ja für dich. Netflix lernt was ihr gerne schaut und es kommen passende Vorschläge. 

auch gibt es einen Knopf für was zufälliges und WOW bietet unter „mal was neues probieren?“ auch immer einen Vorschlag. 

Das weiß ich ja, aber trotzdem bin ich eher ein Freund, der weiß um 20:15 kommt auf Sender XY der und der Film. Ich Streame ja auch manchmal, aber zu 90% schaue ich die "LIVE" Sender, der eine Film hört gerade auf, der nächste fängt in 10 Minuten an, sowas mag ich lieber, aber jeder wie er mag.