crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.08.2018 07:37
Guten Morgen,
seit ein paar Tagen macht mir der Receiver etwas ärger. Es begann erst damit, dass Aufnahmen immer öfter ruckelten oder sogar nur stockend bis gar nicht abgespielt wurden. Letztlich verweigerte er komplett die Wiedergabe und beim switch auf die Aufnahmen hängte er sich komplett auf, so dass er am Netzschalter Aus und Ein geschaltet werden musste.
Fehlermeldung: Die Timeshift Funktion ist derzeit nicht verfügbar
Ich habe draufhin dieses Forum durchforstet - leider habe ich keine funktionierende Lösung gefunden.
Ich habe die Festplatte gezogen und wieder eingesteckt. Das Problem blieb bestehen. Daraufhin habe ich die gesamte Festplatte formatiert. Unter den Einstellungen findet er nun nicht einmal mehr die Festplatte... Erneutes aus und einstecken brachte keine Lösung.
Er zeigt zwar an, dass er etwas aufnimmt, aber diese Aufnahmen werden nicht angezeigt (logisch, weil er erkennt ja keine Festplatte).
Fernsehen ist ansonsten problemlos möglich.
Gibt es vielleicht noch andere Ansätze die versuchen kann?
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.08.2018 12:27
Wenn der MR defekt sein sollte, kannst du den MR ohne Probleme tauschen lassen.
Deiner Beschreibung nach hört es sich schon nach Festplatte an.
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
15.08.2018 07:44
Ist der MR gemietet oder gekauft?
15.08.2018 07:53
Hallo,
der Receiver ist gemietet.
Wenn der MR defekt sein sollte, kannst du den MR ohne Probleme tauschen lassen.
Deiner Beschreibung nach hört es sich schon nach Festplatte an.
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
18.08.2018 11:14
18.08.2018 12:16
Hallo,
ja ich habe den Tipp genutzt und wurde nach Ausfüllen des Formulars zurückgerufen. Neuer Receiver ist heute eingetroffen und es funktioniert wieder alles einwandfrei.
Vielen Dank für die Hilfe!
18.08.2018 12:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.