Gelöst
Magenda M zweitanschluß
vor 8 Jahren
Ich habe einen Magenta M Vertrag und bin sehr zufrieden. Nun habe ich vor, mir ein Büro einzurichten und benötige zu meinem Anschluß einen zweitanschluß.
Ist es möglich, diesen zu Bestellen? Was würde mir der Anschluß kosten
1841
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
186
0
3
vor 8 Jahren
Dazu muss der Anschluss beauftragt werden, dann wird das geprüft.
Die Kosten findest du online bei der Bestellung.
Wenn du ein Büro einrichtest, dann benötigst du vermutlich einen Geschäftskundenanschluss.
0
vor 8 Jahren
schön, dass Sie auch den Weg zu uns gefunden haben.
Geht es hier bei um die gleiche Adresse oder um eine andere? Das müsste ich im System prüfen und ggf. mit Ihnen telefonieren. Können Sie bitte einmal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen? Dann prüfe ich es umgehend.
Danke und liebe Grüße
Anne W.
12
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das währe Kein Problem. Es währe nur ein Loch zu Bohren und schon ist man im Keller. Dieses kann ich auch selbst machen.
Währe dann ein Zweitanschluß mit einem Magenda M Anschluß da Möglich?
Wenn ja, was würde dieser mir dann Kosten?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Daher habe ich geschrieben, dass ich bei den Kollegen der Leitungsführung eine Nachfrage platzieren kann ob hier zeitnah eine Porterweiterung geplant ist oder eben nicht. Das kann ich gerne in Erfahrung bringen.
Liebe Grüße
Anne W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja , würde mich freuen, wenn sie die nachfrage mal machen könnten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
heute habe ich die Rückmeldung erhalten.
Das Querkabel ist voll beschaltet.
Die zuständigen Kollegen wurden angeschrieben und der Portmangel mitgeteilt. Wann und ob es eine Erweiterung gibt, können wir nicht sagen.
D.h. wenn Sie einen zweiten Anschluss nutzen möchten, dann geht das aktuell nur mit DSL6000. Ob die Möglichkeit besteht irgendwann auf VDSL zu gehen, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden.
Liebe Grüße
Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von