Gelöst

Magenda M zweitanschluß

vor 8 Jahren

Ich habe einen Magenta M Vertrag und bin sehr zufrieden. Nun habe ich vor, mir ein Büro einzurichten und benötige zu meinem Anschluß einen zweitanschluß.

Ist es möglich, diesen zu Bestellen? Was würde mir der Anschluß kosten

1841

15

• vor 8 Jahren

Wenn du ein zweites Adernpaar ins Haus geführt bekommen hast, dann kann dort ein zweiter unabhängiger Anschluss geschaltet werden. Meist ist dies der Fall.
      Dazu muss der Anschluss beauftragt werden, dann wird das geprüft.

Die Kosten findest du online bei der Bestellung.
      Wenn du ein Büro einrichtest, dann benötigst du vermutlich einen Geschäftskundenanschluss.

0

• vor 8 Jahren

Hallo @Elschner,

schön, dass Sie auch den Weg zu uns gefunden haben. Fröhlich Ich heiße Sie herzlich willkommen.

Geht es hier bei um die gleiche Adresse oder um eine andere? Das müsste ich im System prüfen und ggf. mit Ihnen telefonieren. Können Sie bitte einmal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen? Dann prüfe ich es umgehend.

Danke und liebe Grüße
      Anne W.

12

Antwort

von

vor 8 Jahren

Das währe Kein Problem. Es währe nur ein Loch zu Bohren und schon ist man im Keller. Dieses kann ich auch selbst machen.

Währe dann ein Zweitanschluß mit einem Magenda M Anschluß da Möglich?

Wenn ja, was würde dieser mir dann Kosten?

Antwort

von

vor 8 Jahren

@Elschner wie ich bereits geschrieben haben, ist aktuell kein Magenta M möglich, da vermutlich kein VDSL Port mehr frei ist. Lediglich DSL6000 könnte ich buchen.

Daher habe ich geschrieben, dass ich bei den Kollegen der Leitungsführung eine Nachfrage platzieren kann ob hier zeitnah eine Porterweiterung geplant ist oder eben nicht. Das kann ich gerne in Erfahrung bringen.

Liebe Grüße
      Anne W.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Ja , würde mich freuen, wenn sie die nachfrage  mal machen könnten

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @Elschner,

heute habe ich die Rückmeldung erhalten.

Das Querkabel ist voll beschaltet.

Die zuständigen Kollegen wurden angeschrieben und der Portmangel mitgeteilt. Wann und ob es eine Erweiterung gibt, können wir nicht sagen.

D.h. wenn Sie einen zweiten Anschluss nutzen möchten, dann geht das aktuell nur mit DSL6000. Ob die Möglichkeit besteht irgendwann auf VDSL zu gehen, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden.

Liebe Grüße
      Anne W.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1258

0