Magenta 2.0 Fehler

vor 10 Monaten

9 Fehler 055200

Dauernd sind aufgenommene Sendungen nicht abspielbar!!!

Wann kriegt die Telekom das endlich mal vernünftig hin?????

Geht ja vielen so und alle sind genervt vom schlechten "Service"  der Telekom!!!

197

4

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      auf welchem Gerät und mit welchem Vertrag schauen Sie MagentaTV?

      Wenn Sie Hilfe wünschen, sind hier weitere Angaben erforderlich. 
      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 10 Monaten

      alle sind genervt vom schlechten "Service" der Telekom!!!

      alle sind genervt vom schlechten "Service"  der Telekom!!!
      alle sind genervt vom schlechten "Service"  der Telekom!!!

      Allgemeine *ultimative* Statements sind Schwachsinn, ich habe keine Probleme mit dem Service der Telekom oder Magenta TV, also bezieh das Problem mal nur auf Dich und lass die Millionen anderen zufriedenen Kunden aus dem Spiel, danke Fröhlich

      0

    • vor 10 Monaten

      alle sind genervt vom schlechten "Service" der Telekom!!!

      alle sind genervt vom schlechten "Service"  der Telekom!!!
      alle sind genervt vom schlechten "Service"  der Telekom!!!

      das stimmt nicht, in jedem Fall sind aber viele genervt von solchen polternden und pauschalen Aussagen sowie dem auftreten von Satzzeichen als Rudeltier.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Moin @Gelöschter Nutzer, 

       

      dass dieser Fehlercode erscheint, ist ärgerlich, das verstehe ich.

       

      Wichtig wäre es, die Fragen von @Coole Katze zu beantworten. Welchen Vertrag haben Sie aktuell und auf welchem Endgerät schauen Sie MagentaTV? Dazu brauche ich und auch die Community-Mitglieder mehr Informationen. 

       

      Ein paar Beispiele, bei welchen Aufnahmen genau dieser Fehlercode auftritt, wäre auch nicht verkehrt. So kann ich die Ursache dieses Fehlers besser eingrenzen.

       

      Alternativ können Sie auch ihre Daten vollständig in ihrem Profil hinterlegen. Anschließend nicht vergessen auf Speichern zu drücken und hier zu schreiben, in welchem Zeitraum Sie am besten zu erreichen sind. 

       

      Ich freue mich auf ihre Rückmeldung.

       

      Viele Grüße und vorab ein schönes Wochenende,

      Christoph Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    331

    2

    4

    vor einem Jahr

    in  

    364

    0

    8

    in  

    123

    0

    3

    in  

    215

    0

    5