crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.01.2019 21:36
Hallo
In der Magenta APP wird mein Festnetzvertrag als Geschäftskundenvertrag aufgeführt aber laut Kundenservice ist es ein Privatvertrag. Woran kann dies liegen?
Gruß Tommy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.07.2019 18:02
Leute Ihr seit super🤩👍 habe gerade bei der App geschaut und jetzt ist alles wie gewollt. Nochmal DANKE ANS GESAMMTE TEAM👍👍👍👍🍾
Gruß Tommy
04.06.2019 17:16
23.05.2019 20:05
15.05.2019 12:48 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2019 12:49 durch den Autor
20.02.2019 10:37
19.02.2019 15:02
28.01.2019 22:19
Wenn du dich im Festnetz Kundencenter anmeldest und auf den Link zum Mobilfunkbereich klickst, landest du im Mobilfunkkundencenter?
Wenn du im BSP Landest, wirst du als Geschäftskunde geführt.
Du kannst Privatkunde werden, wenn
- kein geschäftlicher Telefonbucheintrag vorliegt
- der Vertrag auf eine natürliche Person läuft
- du einen Privatkundenvertrag (z.B. Magenta Zuhause) hast.
Bitte hinterleg deine Daten im Profil, dann kann das @Telekom hilft Team sich den Fall ansehen.
29.01.2019 17:40
29.01.2019 18:56
Geschaft
29.01.2019 19:57
Genau das hab ich versucht und wie geschrieben bin ich im BSP gelandet.
@Mächschen schrieb:Wenn du dich im Festnetz Kundencenter anmeldest und auf den Link zum Mobilfunkbereich klickst, landest du im Mobilfunkkundencenter?
Wenn du im BSP Landest, wirst du als Geschäftskunde geführt.
30.01.2019 14:20
30.01.2019 14:36
Ich denke @Tommy65 möchte im Festnetz Privatkunde werden, damit die Nutzung der Mein Magenta App nicht mehr verhindert wird.
Gruß
30.01.2019 14:46
30.01.2019 23:00
@Mächschen schrieb:
Ich denke @Tommy65 möchte im Festnetz Privatkunde werden, damit die Nutzung der Mein Magenta App nicht mehr verhindert wird.
Gruß
Meinen Mobilfunkvertrag sehe ich unter der App nur den Festnetzvertrag nicht. Mit dem Mobilfunkvertrag habe ich den Geschäftsbereich glaube anfang 2018 verlassen und mit dem Festnetzvertrag war ich garnicht im Geschäftsbereich soviel ich weiß. Und im Service sagte man mir nein du hast keinen Geschäftskundenvertrag Fest und Mobilfunk alles privat . Für mich natürlich lieber alles im Privatkundenbereich so das ich alles in der App sehen kann.
Gruß Tommy
31.01.2019 12:40
31.01.2019 18:48
Danke👍
Bei der Service Hotline haben die das nicht bemerkt? Seltsam
Gruß Tommy
04.02.2019 16:58
Hat sich schon was ergeben?
04.02.2019 17:11
04.02.2019 17:13
04.02.2019 17:17
07.02.2019 08:43
Hat sich schon was ergeben?
Gruß Tommy
07.02.2019 14:46
08.02.2019 10:53
08.02.2019 11:25
Das Mobil
@Torsten S. schrieb:
Hallo @Tommy65,
ich hab eben nochmal mit den Kollegen aus dem Mobilfunk gesprochen.
Die können dich in das PK Segment umswitchen.
Allerdings muss dazu eine Vertragsübernahme gemacht werden, welche folgende Auswirkung für dich hat:
Es wird eine neue Kundennummer erzeugt, so wie ein neues Kundenkonto.
Da sich ändernde Kundenkonto hat zur Folge, dass du für einen Rechnungsmonat 2 Rechnungen erhalten wirst.
Eine mit den Kosten bis Ablauf des alten Kontos und eine Rechnung mit den Kosten ab Erstellung des neuen Kontos.
Wenn das ok für dich ist, sag mir bitte Bescheid,
Ich wollte das jetzt nicht einfach so über deinen Kopf hinaus entscheiden.
Für den Festnetzbereich ist die Sache noch am Laufen, und wird hoffentlich bald umgesetzt.
Viele Grüße
Torsten S.
Mit dem Mobilfunk bin ich seit 2018 im Privatkundenbereich. Das ist mit der App einwandfrei. Habe gedacht beim Festnetz Haken raus und das war's! Wenn das so ein durcheinander ist lassen wir das. Wollte nur mein Festnetzvertrag in der App sehen.
Gruß Tommy
08.02.2019 12:45
08.02.2019 14:47
@Torsten S. schrieb:
Hallo @Tommy65,
wenn du den Mobilfunkvertrag meinst, der hinter der Rückrufnummer in deinen Profildaten steckt, bist du als GK Kunde bei uns geführt. Aber die Hauptsache ist, du kannst den in der App sehen.
Viele Grüße
Torsten S.
Den seh ich
Gruß Tommy
12.02.2019 20:32
Für den Festnetzbereich ist die Sache noch am Laufen, und wird hoffentlich bald umgesetzt.
Viele Grüße
Torsten S.
Hat sich den da schon was getan für den Festnetzvertrag?
Gruß Tommy
15.02.2019 17:55
19.02.2019 15:02
19.02.2019 15:22
Dann lassen wir es so wie es ist. Schade
Gruß Tommy
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.