Gelöst
Magenta Eins Business Vorteil Kombi Business-Privat
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe im September zwei Business Mobil-Funk-Verträge abgeschlossen und mir wurde per Auftragsbestätigung auch mitgeteilt, dass ich mit Abschluss eines Festnetz-Vertrages (als Privatkunde) den Business-Vorteil erhalten würde (liegt also auch schriftlich vor). Nachdem ich jetzt im Mai mein Festnetz auch bei der Telekom habe, wurde der Vorteil einfach abgelehnt, mit der Begründung, dass mein Business-Vertrag nicht vorteilsberechtigt sei. Dies erfahre ich 8 Monate nachdem ich alles abgeschlossen habe und erhalte nun nicht den Rabatt sowie die Verdopplung des Datenvolumens. Hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Wie seid ihr damit umgegangen (ich habe die Telekom bereits angeschrieben, diese reagieren nicht auf das Einschreiben, Rechtsanwalt ist eingeschaltet)? Habt ihr Erfahrung mit der Ablehnung von gemachten Zusagen bei Vertragsabschluss?
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vor 5 Jahren
Wenn der Anwalt bereits eingeschaltet ist spielen Erfahrungen anderer Nutzer keine Rolle mehr.
Interessehalber in welcher Form wurde dir die Verknüpfung zugesagt? Ein Extra Schriftstück oder wie?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mit der Auftragsbestätigung wurde es direkt von der Telekom zugesagt und weiterhin habe Ichsucht noch das Angebot aus dem Twlekom-Shop vorliegen, wo dies auch vermerkt ist. Wenn es Lösungen ohne Anwalt gibt (den habe ich gestern erst kontaktiert), wäre das auch ok.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
In der AB steht das dein Mobilvertrag mit einem 8 Monate später abzuschließendem Vertrag verknüpft wird?
Interessant.
Da dein Profil befüllt ist musst du einfach auf ein Teamie warten die werden sich mit dir in Verbindung setzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nachdem ich jetzt im Mai mein Festnetz auch bei der Telekom habe, wurde der Vorteil einfach abgelehnt, mit der Begründung, dass mein Business-Vertrag nicht vorteilsberechtigt sei.
Nachdem ich jetzt im Mai mein Festnetz auch bei der Telekom habe, wurde der Vorteil einfach abgelehnt, mit der Begründung, dass mein Business-Vertrag nicht vorteilsberechtigt sei.
Wechsel einfach in einen berechtigten Tarif und dann kannst du den Vorteil auch haben.
Vermutlich hast du zu hohe Rabatte auf deinem Tarif so dass er nicht berechtigt ist für MagentaEins Business.
Was für Tarife hast du denn und welcher Rahmenvertrag ist es?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
Die E-Mail an Sie ist unterwegs.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von