Hallo Meike B.,
dass habe ich versucht. Ca. 30 mal! Entweder war das system überbelastet oder es war für mich nicht verfügbar! Nachdem von den ca. 15 T-mobile und Telekom Kundenberater vom Kundenservice mit denen ich telefoniert habe, keiner in der Lage war mir zu helfen. Außer immer wieder die geschissene Datenkarte mir anzubieten, habe ich im Videochat mit einem kompetenten Kollegen gesprochen, der innerhalb10 min. mein Problem gelöst hat. Naja, hat er mal gesagt. Ich warte ab, was meine nächste Rechnung sagt und warte Immer noch auf die Bestätigung! Nachdem ich seit November nur negatives erlebt habe mit der Telekom, glaube ich erstmals garnichts mehr.
Und wenn ich bei der nächsten Rechnung nicht sehe und bis dahin auch keine schriftliche Bestätigung habe. Werde ich mein Vertrag fristlos kündigen!
T-Mobile und Telekom! Da braucht mir auch keiner kommen, uns sagen, dass das nicht gehe! Der Vertragsbruch ist dann von eurer Seite!!!!!! Dann werde ich den Router und die Simkarte im Telekom Shop abgeben. Werde mir bestimmt nicht mehr die Mühe machen das alles schön einzupacken und dann auch nich euch zu schicken. Die sollen es dann schicken wohin sie auch mögen. Dich Geschichte hat mich 2 Tage gekostet, meine Nerven und mejnenkostbRe Zeit! Für etwas, wofür ich garnichts kann!
1. wurde mir Magentaeins am Telefon versprochen.
2. wirbt ihr Unternehmen damit im Internet, das man, wenn man die Vorraussetzungen erfüllt, ich erfülle sie, den Magentaeins Vorteil kriegt.
Nochmals auf "Deutsch", ich will keine geschissen Datenkarte!!!!!!!
ich will die 10 Euro als Preisvorteil auf meine Mobilfunkrechnung!!!!!!!!!!!!
ich zitiere eine Kollegin vom Kundenservice:
Herr Aribas, wenn wir Ihnen die 10 € Preisvorteil geben. Dann haben wir Umsatzrückgang. Und das wollen wir natürlich nicht als unternehmen! Wir geben ihnen aber einen Datenkarte, die Sie dann "irgendwo reinschieben" können und sind online. Und brauchen dafür nichts zahlen. Ist doch super!
Ich habe es Ihnen Geschrieben. Ich werde hier keine Kundendaten oder Telefonnummer angeben.
Vielen Dank für IhreAntwort.
wünsche Ihnen Frohe Ostern Frau Maike B.