Magenta Hybrid M (2) mit Speedport Pro

Gelöst

Moin,

mal eine kurze Frage 👍

Habe seid Samstag den 06.04 meine neuen Vertrag ( Verlängerung) Magenta Hybrid M (2) am Start , läuft auch zufriedenstellend.

Nur der Speedport Pro bringt ja mal garnichts an Performance, den Alten Hybrid Router ran und da tut sich was.

Möchte also gerne den Speedport Pro zurück senden , aber den Vertrag aber so behalten.

In dem Wiederruf steht drin das man nur beides zusammen kündigen kann , möchte ich aber ja garnicht.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit??

 

Gruß Ralph 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Innerhalb von 14 Tagen kann ein online oder telefonisch bestelltes Gerät zurückgesandt werden.

https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Innerhalb von 14 Tagen kann ein online oder telefonisch bestelltes Gerät zurückgesandt werden.

https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

 

Telekom hilft Team

Hey @topper69,

 

die Antwort von @Has ist korrekt. Fröhlich

Solltest du noch Hilfe brauchen, gebe uns gerne Bescheid. Fröhlich Wir sind hier Zwinkernd

 

Liebe Grüße

Marita S.