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03.02.2019 19:53 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 19:53 durch den Autor
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal eine kurze Nachfrage. Ich bin ein Telekom Neu-Kunde (Vertrag vor ca 2 Wochen abgeschlossen). Am 5.2 soll der Techniker zu mir kommen um bei mir in der Wohnung das Glasfaser Modem zu installieren. Um die Zeit bis dorthin zu überbrücken habe ich einen Magenta Schnellstart zugebucht. Die 30GB Datenvolumen sind allerdings leider nahezu verbraucht, so das ich damit keine 2 Tage mehr hinkommen werde.
Soweit zum Stand. Jetzt meine eigentliche Frage:
Gibt es nur die Möglichkeit über pass.telekom.de Volumen nach zu kaufen? Oder hat der Kundenservice die Möglichkeit mir weiteres Volumen auf zu laden?
Danke schonmal für die Antworten
Ich verlinke mal @Claudia Bö. Da sie mir schon bei meinem letzten Problem so nett geholfen hat
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.02.2019 19:55
Soweit ich weiß sollen die 30 GByte vier Wochen halten (zumindest aber zwei) ohne Zubuchung weiteren Datenvolumens - das ist halt nur ein behelfsmäßiger Internetzugang.
03.02.2019 19:57 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 19:59 durch den Autor
Ich weiß das es nur für den Übergang ist ich würde halt trotzdem gerne die nächsten zwei Tage weiterhin Internet haben
Ich bin Zocker und es hat sich ergeben das ich das Volumen brauchte, deshalb ist es jetzt auch schon verbraucht.
03.02.2019 20:01
@moritzhahn1503 schrieb:Oder hat der Kundenservice die Möglichkeit mir weiteres Volumen auf zu laden?
Der Kundendienst kann dir einen Voucher für neues Volumen zukommen lassen, die Grenzen dabei wurden wohl in letzter Zeit auch aufgeweicht, was aber bei dir jetzt genau möglich ist kann nur das Team sagen.
03.02.2019 20:01 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 20:02 durch den Autor
Das hatte ich schon so verstanden.
Das muss sowieso ein Teamie entscheiden - ich wollte Dich nur darauf vorbereiten, dass die Antwort auch eine Ablehnung sein könnte bzw. ein "ich kann Dir aber erst ab x.2.2019 neues Datenvolumen aufbuchen"
03.02.2019 20:02
Reicht es hier zu warten bis sich jemand meldet oder muss ich mich per Chat/Telefon an den Kundenservice wenden?
03.02.2019 20:03
Das wäre ja auch kein Problem Dann müsste ich halt mal 2 Tage ohne Internet auskommen, was auch kein Beinbruch wäre. Ich Wollte nur mal nachgefragt haben, was da evtl. möglich ist.
03.02.2019 20:03
Im Chat geht es in geschätzt 95% der Fälle schneller.
Hier geht es dafür in geschätzt 95% der Fälle gründlicher.
03.02.2019 20:33 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 20:36 durch den Autor
Ich habe eine E-Mail bekommen. Danke. Ich natürlich wieder....habe grade schon mit einem Mitarbeiter im Chat geschrieben, der wollte das auch machen...Hoffe da geht jetzt nix durcheinander. Entschuldigen sie die Umstände und meine Ungeduld. @Marcel M.
Vielen Dank für das schnelle erledigen
03.02.2019 20:36 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 20:37 durch den Autor
Wenn zwei gleichzeitig dasselbe tun, ärgert sich der dritte.^^
03.02.2019 20:41 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 20:42 durch den Autor
Stellt das jetzt ein Problem dar? War mal wieder zu ungeduldig^^
03.02.2019 20:51
@moritzhahn1503 schrieb:Stellt das jetzt ein Problem dar? War mal wieder zu ungeduldig^^
Nur wenn Du den Voucher noch nicht erhalten haben solltest.
03.02.2019 20:53
Ich habe den Voucher von @Marcel M. erhalten. Von daher nehme ich an wird die Anfrage des Mitarbeiters im Chat auf eine Fehlermeldung des Systems hinauslaufen.
03.02.2019 20:53
03.02.2019 21:02
Ich danke für die Schnelle Hilfe.
Ich habe nur einen Code erhalten
Einen schönen Abend noch!
03.02.2019 21:06
Dann war das nicht gleichzeitig genug.
Auch einen schönen Abend.
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