Gelöst

Magenta Schnellstart leer

vor 6 Jahren

Nun ist es soweit die 30Gb sind aufgebraucht von dem Schnellstart Paket, doch ich dachte die 30Gb werden gratis aufgebraucht , nun steht aber auf der Website ,in der man weiß wie viel datenvolumen man verbraucht hat , das man es kostenpflichtig auffüllen kann und nichtmal 30Gb sondern 2 Gb für 14€ . Kann man es gratis wiederaufgefüllt bekommen ?

643

7

    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @martinekmax 

       

      das Schnellstart Paket ist wie gesagt als Überbrückung gedacht , nicht als vollwertiger Ersatz ! Wenn dir kostenloses Volumen zusteht kann sicherlich auch das Team einen Voucher geben ! Dazu bitte mal das Profil ausfüllen https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      Die Daten sind nicht öffentlich und nur vom Team zu sehen , bitte anschließend hier kurz melden 

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 6 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Da habe ich sogar geantwortet 😅

      wieso kann man nicht mehr zitieren?!?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Tut mir leid ich war verwirrt da ja gesagt wurde , dass es kostenlos ist und auf der Website es nicht so war

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @martinekmax,

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass du jetzt wieder ausreichend Datenvolumen für dein Magenta Schnellstart zur Verfügung hast.

      Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

      Lieben Gruß
      Susanne L

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Lieber @martinekmax,

      wie unser User @olliMD schon richtig kommentiert, hat meine Kollegin Kerstin dir schon in deinem weiteren Beitrag die Antwort genannt.

      Selbstverständlich schaue ich mir deinen Vertrag einmal an.

      Wichtig nur, wie unser User @dunikohler erwähnt hat, damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Infos. Schicke mir einfach deine Rückrufnummer per Direktnachricht. Bitte keine anderen Kundendaten http://bit.ly/DMBlogPK

      Viele Grüße
      Susanne L.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @martinekmax,

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass du jetzt wieder ausreichend Datenvolumen für dein Magenta Schnellstart zur Verfügung hast.

      Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

      Lieben Gruß
      Susanne L

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    469

    0

    3

    in  

    295

    0

    4

    Gelöst

    in  

    444

    0

    2

    in  

    254

    0

    3