Magenta schnellstart

5 years ago

Guten Morgen,

ist es möglich den Magenta Schnellstart Vertrag hier in der App zu verknüpfen oder geht das erst wenn wir unseren „richtigen“ Internetanschluss haben?

Versuche es die ganze Zeit aber bekomme es nicht hin. 
Schon mal vielen Dank im Voraus für Tipps.

249

9

  • Answer

    from

    5 years ago

    Mächschen

    Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.

     

     

    Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.

     

    Mächschen

     

     

    Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.

     


    Hast Du das schon mal ausprobiert? also funktioniert das? (denn die SIM Karte funktioniert i.d.R. nur im Schnellstart Router)

    Answer

    from

    5 years ago

    buenni

    Mächschen Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an. Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an. Mächschen Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an. Hast Du das schon mal ausprobiert? also funktioniert das? (denn die SIM Karte funktioniert i.d.R. nur im Schnellstart Router)

    Mächschen

    Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.

    Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.

    Mächschen

    Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.


    Hast Du das schon mal ausprobiert? also funktioniert das? (denn die SIM Karte funktioniert i.d.R. nur im Schnellstart Router)

    buenni
    Mächschen

    Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.

    Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.

    Mächschen

    Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.


    Hast Du das schon mal ausprobiert? also funktioniert das? (denn die SIM Karte funktioniert i.d.R. nur im Schnellstart Router)


    @buenni 

    Das funktioniert, wie bei der Speedbox wird nur die Datenverbindung in anderen Geräten unterbunden.

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Mächschen

    @buenni Das funktioniert, wie bei der Speedbox wird nur die Datenverbindung in anderen Geräten unterbunden.


    @buenni 

    Das funktioniert, wie bei der Speedbox wird nur die Datenverbindung in anderen Geräten unterbunden.

     

    Mächschen


    @buenni 

    Das funktioniert, wie bei der Speedbox wird nur die Datenverbindung in anderen Geräten unterbunden.

     


    super Zwinkernd hatte ich noch nie ausprobiert

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Da haben die anscheinend neue Kundennummer fürs Schnellstart Paket bei dir angelegt, normal erscheint das Paket mit bei deinen anderen Telekom Mobilfunk Verträgen (sofern vorhanden).

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    @jm2c 

    Normal wird der Schnellstart einer bestehenden Kundennummer zugeordnet, sind aber die Kundendaten nicht identisch, gibt's eine neue Kundennummer. 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Kevin_haberland.

    Ich hoffe, dass wir das Verknüpfungsproblem nun gemeinsam beheben konnten. 😊

    Zum Schnellstart-Datenvolumen:
    Wenn sich das Datenvolumen dem Ende neigt, dann gib mir auf diesem Weg sehr gerne ein kurzes Zeichen.
    Sollte es bei der Einlösung des Codes Probleme geben, dann gib mir bitte ebenfalls ein kurzes Zeichen. 😊

    Zu eurem Anschluss:

    Ich habe eben mit meiner Kollegin gesprochen und sie sagte, dass der Auftrag nun bei unterschiedlichen Abteilungen liegt.
    Diese überprüfen, wann, wie, wo die vorhandenen Ressourcen optimiert werden können, damit ihr euren Anschluss bekommt.
    Sie meinte, dass Mitte Juli hier aber wirklich sehr sehr optimistisch bemessen ist.

    Langer Rede kurzer Sinn, wir können hier aktuell nicht eingreifen oder den Vorgang beschleunigen, weshalb wir den Auftrag einfach weiterhin im Blick haben und schauen, wenn sich etwas getan hat. 😊

    Ich hoffe, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte.
    Wenn ihr weitere Fragen haben solltet, dann immer her damit.

    Bis dahin wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

295

0

4

in  

467

0

3

Solved

in  

678

0

3

Solved

in  

429

0

2

in  

196

0

4