Magenta schnellstart

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

ist es möglich den Magenta Schnellstart Vertrag hier in der App zu verknüpfen oder geht das erst wenn wir unseren „richtigen“ Internetanschluss haben?

Versuche es die ganze Zeit aber bekomme es nicht hin. 
Schon mal vielen Dank im Voraus für Tipps.

249

9

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.

       

       

      Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.

       

      Mächschen

       

       

      Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.

       


      Hast Du das schon mal ausprobiert? also funktioniert das? (denn die SIM Karte funktioniert i.d.R. nur im Schnellstart Router)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      buenni

      Mächschen Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an. Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an. Mächschen Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an. Hast Du das schon mal ausprobiert? also funktioniert das? (denn die SIM Karte funktioniert i.d.R. nur im Schnellstart Router)

      Mächschen

      Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.

      Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.

      Mächschen

      Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.


      Hast Du das schon mal ausprobiert? also funktioniert das? (denn die SIM Karte funktioniert i.d.R. nur im Schnellstart Router)

      buenni
      Mächschen

      Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.

      Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.

      Mächschen

      Um die Rufnummer vom Schnellstart anzeigen zu lassen, packe die SIM ins Handy und rufe *135# an.


      Hast Du das schon mal ausprobiert? also funktioniert das? (denn die SIM Karte funktioniert i.d.R. nur im Schnellstart Router)


      @buenni 

      Das funktioniert, wie bei der Speedbox wird nur die Datenverbindung in anderen Geräten unterbunden.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      @buenni Das funktioniert, wie bei der Speedbox wird nur die Datenverbindung in anderen Geräten unterbunden.


      @buenni 

      Das funktioniert, wie bei der Speedbox wird nur die Datenverbindung in anderen Geräten unterbunden.

       

      Mächschen


      @buenni 

      Das funktioniert, wie bei der Speedbox wird nur die Datenverbindung in anderen Geräten unterbunden.

       


      super Zwinkernd hatte ich noch nie ausprobiert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Da haben die anscheinend neue Kundennummer fürs Schnellstart Paket bei dir angelegt, normal erscheint das Paket mit bei deinen anderen Telekom Mobilfunk Verträgen (sofern vorhanden).

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @jm2c 

      Normal wird der Schnellstart einer bestehenden Kundennummer zugeordnet, sind aber die Kundendaten nicht identisch, gibt's eine neue Kundennummer. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Kevin_haberland.

      Ich hoffe, dass wir das Verknüpfungsproblem nun gemeinsam beheben konnten. 😊

      Zum Schnellstart-Datenvolumen:
      Wenn sich das Datenvolumen dem Ende neigt, dann gib mir auf diesem Weg sehr gerne ein kurzes Zeichen.
      Sollte es bei der Einlösung des Codes Probleme geben, dann gib mir bitte ebenfalls ein kurzes Zeichen. 😊

      Zu eurem Anschluss:

      Ich habe eben mit meiner Kollegin gesprochen und sie sagte, dass der Auftrag nun bei unterschiedlichen Abteilungen liegt.
      Diese überprüfen, wann, wie, wo die vorhandenen Ressourcen optimiert werden können, damit ihr euren Anschluss bekommt.
      Sie meinte, dass Mitte Juli hier aber wirklich sehr sehr optimistisch bemessen ist.

      Langer Rede kurzer Sinn, wir können hier aktuell nicht eingreifen oder den Vorgang beschleunigen, weshalb wir den Auftrag einfach weiterhin im Blick haben und schauen, wenn sich etwas getan hat. 😊

      Ich hoffe, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte.
      Wenn ihr weitere Fragen haben solltet, dann immer her damit.

      Bis dahin wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      468

      0

      3

      in  

      295

      0

      4

      Gelöst

      in  

      431

      0

      2

      in  

      196

      0

      4

      Gelöst

      in  

      680

      0

      3