Magenta Schnellstart

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Tagen funktioniert mein Magenta Schnellstart nicht mehr, obwohl eigentlich noch Datenvolumen verfügbar sein sollte. Die Geräte verbinden sich mit dem WLAN, jedoch kann ich die Geräte nicht im WLAN benutzen, da nichts lädt. Ich bitte um Hilfe!

193

6

  • vor 5 Jahren


    @genz.patrick  schrieb:

    Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Tagen funktioniert mein Magenta Schnellstart nicht mehr, obwohl eigentlich noch Datenvolumen verfügbar sein sollte. Die Geräte verbinden sich mit dem WLAN, jedoch kann ich die Geräte nicht im WLAN benutzen, da nichts lädt. Ich bitte um Hilfe!


    @genz.patrick 

     

    ist denn auch noch Datenvolumen vorhanden? haben sie das unter pass.telekom.de geprüft?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @genz.patrick,

    genz.patrick

    Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Tagen funktioniert mein Magenta Schnellstart nicht mehr, obwohl eigentlich noch Datenvolumen verfügbar sein sollte. Die Geräte verbinden sich mit dem WLAN, jedoch kann ich die Geräte nicht im WLAN benutzen, da nichts lädt. Ich bitte um Hilfe!

    Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Tagen funktioniert mein Magenta Schnellstart nicht mehr, obwohl eigentlich noch Datenvolumen verfügbar sein sollte. Die Geräte verbinden sich mit dem WLAN, jedoch kann ich die Geräte nicht im WLAN benutzen, da nichts lädt. Ich bitte um Hilfe!

    genz.patrick

    Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Tagen funktioniert mein Magenta Schnellstart nicht mehr, obwohl eigentlich noch Datenvolumen verfügbar sein sollte. Die Geräte verbinden sich mit dem WLAN, jedoch kann ich die Geräte nicht im WLAN benutzen, da nichts lädt. Ich bitte um Hilfe!


    Ich vermute auch wie @PerrySherman, das das Datenvolumen verbraucht ist.

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, ich habe meine Kundernummer jetzt hinterlegt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Gegenfrage: Wieso sollte es noch funktionieren?

     

    Entweder ist das Datenvolumen verbraucht - warum schaust das nicht einfach nach - oder die 6 Monate sind rum. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @genz.patrick,

    magst du noch eine Rückrufnummer hinterlegen. Gerne will ich eben durchklingeln. Wichtig wäre noch zu wissen, wie alt der Schnellstart Router ist.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

460

0

3

in  

291

0

4

Gelöst

in  

336

0

3

in  

243

0

3

Gelöst

in  

656

0

3