Magenta Schnellstart
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Tagen funktioniert mein Magenta Schnellstart nicht mehr, obwohl eigentlich noch Datenvolumen verfügbar sein sollte. Die Geräte verbinden sich mit dem WLAN, jedoch kann ich die Geräte nicht im WLAN benutzen, da nichts lädt. Ich bitte um Hilfe!
193
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
460
0
3
vor 4 Jahren
291
0
4
vor 5 Jahren
243
0
3
PerrySherman
vor 5 Jahren
@genz.patrick
ist denn auch noch Datenvolumen vorhanden? haben sie das unter pass.telekom.de geprüft?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @genz.patrick,
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Tagen funktioniert mein Magenta Schnellstart nicht mehr, obwohl eigentlich noch Datenvolumen verfügbar sein sollte. Die Geräte verbinden sich mit dem WLAN, jedoch kann ich die Geräte nicht im WLAN benutzen, da nichts lädt. Ich bitte um Hilfe!
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Tagen funktioniert mein Magenta Schnellstart nicht mehr, obwohl eigentlich noch Datenvolumen verfügbar sein sollte. Die Geräte verbinden sich mit dem WLAN, jedoch kann ich die Geräte nicht im WLAN benutzen, da nichts lädt. Ich bitte um Hilfe!
Ich vermute auch wie @PerrySherman, das das Datenvolumen verbraucht ist.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
genz.patrick
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
CyberSW
vor 5 Jahren
Gegenfrage: Wieso sollte es noch funktionieren?
Entweder ist das Datenvolumen verbraucht - warum schaust das nicht einfach nach - oder die 6 Monate sind rum.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
magst du noch eine Rückrufnummer hinterlegen. Gerne will ich eben durchklingeln. Wichtig wäre noch zu wissen, wie alt der Schnellstart Router ist.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
genz.patrick