Gelöst
Magenta Schnellstart leer
vor 6 Jahren
Nun ist es soweit die 30Gb sind aufgebraucht von dem Schnellstart Paket, doch ich dachte die 30Gb werden gratis aufgebraucht , nun steht aber auf der Website ,in der man weiß wie viel datenvolumen man verbraucht hat , das man es kostenpflichtig auffüllen kann und nichtmal 30Gb sondern 2 Gb für 14€ . Kann man es gratis wiederaufgefüllt bekommen ?
643
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
749
0
3
vor 5 Jahren
469
0
3
vor 4 Jahren
295
0
4
vor 5 Jahren
254
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @martinekmax
das Schnellstart Paket ist wie gesagt als Überbrückung gedacht , nicht als vollwertiger Ersatz ! Wenn dir kostenloses Volumen zusteht kann sicherlich auch das Team einen Voucher geben ! Dazu bitte mal das Profil ausfüllen https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten sind nicht öffentlich und nur vom Team zu sehen , bitte anschließend hier kurz melden
Viele Grüße
0
vor 6 Jahren
Die Antwort hat Du doch schon am 26.10. in dem anderen Thread erhalten @martinekmax :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Magneta-Schnellstart-nachladen-kosten/m-p/4236886#M69126
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da habe ich sogar geantwortet 😅
wieso kann man nicht mehr zitieren?!?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Tut mir leid ich war verwirrt da ja gesagt wurde , dass es kostenlos ist und auf der Website es nicht so war
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass du jetzt wieder ausreichend Datenvolumen für dein Magenta Schnellstart zur Verfügung hast.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie unser User @olliMD schon richtig kommentiert, hat meine Kollegin Kerstin dir schon in deinem weiteren Beitrag die Antwort genannt.
Selbstverständlich schaue ich mir deinen Vertrag einmal an.
Wichtig nur, wie unser User @dunikohler erwähnt hat, damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Infos. Schicke mir einfach deine Rückrufnummer per Direktnachricht. Bitte keine anderen Kundendaten http://bit.ly/DMBlogPK
Viele Grüße
Susanne L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass du jetzt wieder ausreichend Datenvolumen für dein Magenta Schnellstart zur Verfügung hast.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von