Magenta TV App funktioniert nicht

Hallo zusammen,

seit Sonntag versuche ich verzweifelt mich über die Magenta TV App einzuloggen.

Ich habe

- mein Smartphone neu gestartet

- App neu installiert

- mehrmals ein neues Passwort im Kundencenter vergeben

Login ins Kundencenter mit denselben Daten funktioniert, unter https://web.magentatv.de/EPG/ funktioniert es leider nicht.

Hat Noch jemand Probleme mit der App und kann mir helfen?

Telekom hilft Team
Hallo @tina.obenauer,

bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

Handelt es sich um ein Vertragskonto oder um einen Freemail-Account.

In letzter Zeit haben wir viele "Verwechslungsfälle", wo der Dienst zwar gebucht wurde, aber auf einem anderen Konto. Daher bitte einmal schauen, ob Sie ggf. noch andere Zugangsdaten besitzen.

Viele Grüße
Oliver I.

Leider komm ich an meine Zugangsdaten nicht mehr ran. Könnten Sie mir helfen, wie ich diese neu beantragen kann?
Es funktioniert leider mittlerweile gar nichts mehr bei mir. Ich kann nicht mal mehr meine Festnetzrechnungen online abrufen.

Hallo @tina.obenauer,

das bekommen wir zusammen bestimmt wieder hin. Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Kunden- und Rückrufnummer in Ihrem Profil und speichern diese ab. Sobald Sie dies erledigt haben, geben Sie mir bitte hier eine kurze Rückmeldung, dann weiß ich, dass ich mich an die Arbeit machen kann.

Viele Grüße
Sabine J.