Magenta TV App plus

Magenta TV App plus funktioniert weder auf dem Magenta TV stick noch auf dem Fire TV Stick. Wenn eine Störung vorliegt sollte man wenigstens informiere. Mache alle Neustarts, Deinstallieren etc. Nichts geht

@StefanLeist 

 

Ist den die APP Plus überhaupt schon freigeschalten?

Tag der Freischaltung sollte in der Auftragsbestätigung stehen.

 

Gruß Patrick

Hallo @StefanLeist 

 

bei mir funktioniert MagentaTV auf dem MagentaTV Stick sowie in der App.

 

ich nehme mal an du hast die Einrichtung über den Stick wegen der Freimonate gemacht?

Ich habe das Abo seit über einem Jahr und zahle auch dafür. Ging immer. Seit heute Abend nicht. 

Ich habe es seit über einem Jahr. Seit heute Abend geht es auf keinem der Geräte mehr

@StefanLeist 

 

gibt es eine Fehlermeldung?

startet die App?

was passiert beim Stick?

 

Der Streaming startet nicht. Es rollt und rollt und rollt. Gehe ich auf EPG kann ich den Sender und sehen was laufen würde aber die Sendung startet nicht. Wlan neustart gemacht obwohl Netflix etc laufen. Magenta TV stick neu gestartet. Beim Fire TV stick sogar deinstalliert und neu eingeloggt. Es geht nicht

@StefanLeist 

 

dann würd ich mal sowohl in den Einstellungen der App Cache und Daten löschen, auf dem MagentaTV Stick und dem FireTV Stick

Guten Tag! @StefanLeist

Haben die Tipps geholfen?

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.

Leider nein. Und ich konnte es nicht verstehen weil sàmtliche andere Streaming Dienste funktionierten. Dann habe ich den Router komplett vom Strom genommen und dann ging es später wieder. 

Ich danke denjenigen die mir Tipps gegeben haben. Aber all das war es nicht. Scheinbar hatte Magenta TV App plus Probleme weil alles andere ging. Ein Hinweis der Telekom wūrden genūgen dann versucht man es nicht stundenlang.

 

Auf alle Stõrungen hatten nämlich noch mehr Probleme gemeldet. Das ausgerechnet die Telekom Magenta TV App  App im Telekom Netz nicht funktioniert und dass man den Router komplett vom Strom trennen soll hätte die Telekom Posten kõnnen. 

 

Gruß 

 

Danke für die Rückmeldung! @StefanLeist

Eine generelle Einschränkung war nicht bekannt, sonst hätten wir dies natürlich mitgeteilt.

Es freut mich zu hören, dass es wieder läuft.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.

Dankeschön.  Das wūnsche ich auch