crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Ich dachte ich teste mal OHNE Telekom Vertrag den kostenlosen Probemonat. Pustekuchen. So oft wie bei diesem Bestellvorgang habe ich mich noch nie eingeloggt in mein Kundencenter. Bei jeder Seite werde ich wieder ausgeloggt, oder ein Login scheitert an einem TImeout Error oder die Seite lädt einfach nicht wenn ich meine Kreditkartendaten hinterlegen will.
Das ist wieder mal ein Typisches Telekom Problem. Nach 1 Stunde testen und probieren habe ich beschlossen das dieses Angebot wohl niemals für mich sein wird, wer mir schon beim Probemonat so viel Probleme bereitet den möchte ich aber ganz bestimmt nicht damit beauftragen mir Fernsehen zu liefern.
Buchungsprozess Note 6
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich mach auch gern BETA-Tester, jedoch nicht ohne Ankündigung, wo ich das nicht vorher weiß, um dann meinen kostenlosen Monat Nutzung dafür vergeuden müsste.
Der kostenlose Monat ist doch wohl dazu da, die Option nutzen zu können, um sich entscheiden zu können, ob das Angebot einem zusagt und nicht, um endlos zu testen, wie ich mich einloggen kann oder ob überhaupt.
28.10.2018 05:17
Bei mir hat die Buchung von MagentaTV App geklappt über die Schiene mit Telekom-Vertrag. Und ich konnte das sogar am Tag der Buchung kurzfristig probieren. Aber seither nicht mehr, es kommen immer Fehlermeldungen. Egal ob am Android oder Windows 10 (bei letzterem funktioniert es mit dem Firefox übrigens von vorneherein nicht).
Ich denke, ich werde den Dienst innerhalb des Probemonats wieder kündigen und ich finde es schade, dass ich den nicht weiterempfehlen kann.
28.10.2018 10:45
@muc80337_2 genau das wollte ich nicht machen aber kündige lieber frühzeitig nicht das es noch zu einem problem kommt
28.10.2018 12:02
Meine Message war die "Es bringt Dir möglicherweise gar nichts, die Buchung erfolgreich durchführen zu können - weil Du das dann u.U. trotzdem gar nicht nutzen kannst.
28.10.2018 14:06
Ich bin bisher begeistert, habe es gleich am Mittwoch über Firefox gebucht. Habe mein Xtra / Data Start Login hier genommen, andere Telekom Verträge habe ich nicht. Buchung problemlos, musste mich auch nur einmal einloggen, Bezahlung über PayPal. Manche Dinge funktionieren in der App noch nicht, aber ist auch erst Start. Zum Beispiel ist beim LiveTV öfter Ladekreis und/oder Tonaussetzer bzw. Ton nicht synchron. Browser Login funktioniert zum Teil auch nicht, kurzum: Bissle werkeln muss die Telekom noch .
28.10.2018 14:32
@jm2c schrieb:Manche Dinge funktionieren in der App noch nicht, aber ist auch erst Start.
Und das wäre ein Grund, warum ein kostenpflichtiger Dienst nicht funktionieren braucht?
Na Hallo Ballo.
Dass es erst einmal der kostenlose Monat ist, hat damit nichts zu tun, denke ich.
Kann und darf doch nicht dazu führen, dass die Kunden, die es gebucht haben, nun einen Monat BETA-Tester sind, oder?
Aber wenn Ihr das unbedingt so machen wollt, dann macht mal schön, damit es funktioniert, wenn ich es nach dem 08.12.2018 buchen darf.
28.10.2018 14:39 Zuletzt bearbeitet: 28.10.2018 14:40 durch den Autor
Mich stört es zumindest nicht @BigWoelfi2, ich mach gern den Betatester. Wer also schnell von sowas genervt ist, nicht buchen, denn es ist noch nicht so richtig rund. PS. Und die Browser Logins auch nicht, naja.
Ich mach auch gern BETA-Tester, jedoch nicht ohne Ankündigung, wo ich das nicht vorher weiß, um dann meinen kostenlosen Monat Nutzung dafür vergeuden müsste.
Der kostenlose Monat ist doch wohl dazu da, die Option nutzen zu können, um sich entscheiden zu können, ob das Angebot einem zusagt und nicht, um endlos zu testen, wie ich mich einloggen kann oder ob überhaupt.
28.10.2018 15:09
Gegen diese Argumentation kann ich schwerlich anstinken , du hast ja Recht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.