Magenta Zuhause L storniert

Gelöst

Hallo zusammen.

 

Ich habe online, nach Prüfung der Verfügbarkeit, meinen bestehenden Vertrag DSL16000 Surf&Call auf Zuhause Magenta L VoIP abändern wollen.

Das ist auch soweit erstmal bestätigt worden, Wunschtermin war am 05.08., entsprechender Router Speedport Smart wurde mir auch geliefert. 

Am 05.08 ist allerdings nicht passiert, auf ein avisiertes Bestätigungsschreiben per Post habe ich auch vergeblich gewartet.

Gestern wurde mir dann per SMS mitgeteilt, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass wir Ihren Auftrag wünschgemäß ausgeführt haben. Telefon und Internet funktionierten aber noch ohne Umstellung.

Als ich mir dann heute den Auftrag im Kundencenter angestehen habe steht da überall storniert.

Was ist passiert? Warum wird das einfach kommentarlos storniert und ich nicht benachricht. Wenn die 100.000er Leitung nicht gehen sollte ... funktioniert denn zumindest 50.000? Warum meldet sich niemand?

Fragen über Fragen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Bin übrigens gerade von der Telekom angerufen wurden.

Die Stornierung hatte irgendwelche internen Gründe in der Bearbeitung, dadurch hätte sich auch das Bereitstellungsdatum verschoben.

Freigeschaltet werden soll jetzt am 19.08.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich geb dann nochmal Bescheid ob alles funktioniert hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy malzeit un herzlich willkommen hier @Marcello78 das hört sich mir irgendwie nach Umstellung uf bng an....testen mal folgendes bitte 

da wirst ufs neue netz umgeschaltet gug mal bitte hier is gut erklärt  kann gut sein das hier mal ein teami guga mus wieso das stoniert wurde.....grüsle Fröhlich

@Marcello78

Hallo und herzlich Willkommen,

Wurde Dein Anschluss denn umgestellt?

Was zeigt denn Dein Router  in der Benutzeroberfläche an?

 

http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

 

Ansonsten vervollständige Dein Profil bitte mit Deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer, dann kann ein Teami der Telekom auf den Vorgang schauen.

 

Deine Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.

 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

Lg.A Martin 

 

 

 

Nein, der Anschluss wurde nicht umgestellt - sonst könnte ich ja nicht weiter problemlos telefonieren (den neuen Router habe ich noch nicht angeschlossen, Splitter und ähnliches auch noch nicht entfernt). Zudem ist meine Internetgeschwindigkeit auch dieselbe geblieben.

@Marcello78

 

Dann gedulde Dich bitte etwas, die Teamis der Telekom sind hier gut beschäftigt.

Die werden sich Deinen Anschluss ansehen.

 

Lg.A Martin 

Lösung

Bin übrigens gerade von der Telekom angerufen wurden.

Die Stornierung hatte irgendwelche internen Gründe in der Bearbeitung, dadurch hätte sich auch das Bereitstellungsdatum verschoben.

Freigeschaltet werden soll jetzt am 19.08.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich geb dann nochmal Bescheid ob alles funktioniert hat.

Telekom hilft Team
Hallo @Marcello78, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Wie ich lese, wurden Sie bereits informiert und es gibt einen neuen Bereitstellungstermin. Melden Sie sich gerne wieder hier, wenn es Fragen gibt.

Viele Grüße
Melanie S.