Gelöst
Magenta Zuhause L storniert
vor 8 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe online, nach Prüfung der Verfügbarkeit, meinen bestehenden Vertrag DSL16000 Surf&Call auf Zuhause Magenta L VoIP abändern wollen.
Das ist auch soweit erstmal bestätigt worden, Wunschtermin war am 05.08., entsprechender Router Speedport Smart wurde mir auch geliefert.
Am 05.08 ist allerdings nicht passiert, auf ein avisiertes Bestätigungsschreiben per Post habe ich auch vergeblich gewartet.
Gestern wurde mir dann per SMS mitgeteilt, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass wir Ihren Auftrag wünschgemäß ausgeführt haben. Telefon und Internet funktionierten aber noch ohne Umstellung.
Als ich mir dann heute den Auftrag im Kundencenter angestehen habe steht da überall storniert.
Was ist passiert? Warum wird das einfach kommentarlos storniert und ich nicht benachricht. Wenn die 100.000er Leitung nicht gehen sollte ... funktioniert denn zumindest 50.000? Warum meldet sich niemand?
Fragen über Fragen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
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vor 3 Jahren
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vor 8 Jahren
Hy malzeit un herzlich willkommen hier @Marcello78 das hört sich mir irgendwie nach Umstellung uf bng an....testen mal folgendes bitte
da wirst ufs neue netz umgeschaltet gug mal bitte hier is gut erklärt kann gut sein das hier mal ein teami guga mus wieso das stoniert wurde.....grüsle
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vor 8 Jahren
@Marcello78
Hallo und herzlich Willkommen,
Wurde Dein Anschluss denn umgestellt?
Was zeigt denn Dein Router in der Benutzeroberfläche an?
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Ansonsten vervollständige Dein Profil bitte mit Deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer, dann kann ein Teami der Telekom auf den Vorgang schauen.
Deine Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Lg.A Martin
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Nein, der Anschluss wurde nicht umgestellt - sonst könnte ich ja nicht weiter problemlos telefonieren (den neuen Router habe ich noch nicht angeschlossen, Splitter und ähnliches auch noch nicht entfernt). Zudem ist meine Internetgeschwindigkeit auch dieselbe geblieben.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Marcello78
Dann gedulde Dich bitte etwas, die Teamis der Telekom sind hier gut beschäftigt.
Die werden sich Deinen Anschluss ansehen.
Lg.A Martin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Bin übrigens gerade von der Telekom angerufen wurden.
Die Stornierung hatte irgendwelche internen Gründe in der Bearbeitung, dadurch hätte sich auch das Bereitstellungsdatum verschoben.
Freigeschaltet werden soll jetzt am 19.08.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich geb dann nochmal Bescheid ob alles funktioniert hat.
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vor 8 Jahren
Wie ich lese, wurden Sie bereits informiert und es gibt einen neuen Bereitstellungstermin. Melden Sie sich gerne wieder hier, wenn es Fragen gibt.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von