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20.04.2018 15:07 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2018 16:21 durch den Autor
Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe das selbige Problem wie viele andere auch... Man hat mir ein Schnellstart Kit zugesandt aber meine SIM ist scheinbar nicht aktiviert. "Kein Netzwerk" schreit mir mein Portable Router ins Gesicht... Ich habe bereits die Ersteinrichtung des Routers durchgeführt aber nüscht ist... Wo muss ich meine Daten (Personalausweis?) eintragen? Ich bin ja bereits seit 2016 Telekomkunde, da sollten ja alle Daten vorhanden sein.
Die von der Umzugs-Abteilung und von der Mobilfunkabteilung waren alle Maßlos überfordert und konnten nichts mit meiner Kartennummer anfangen die bei dem Paket dabei war. Dabei hat eine Dame aus der Umzugsabtelung mir das Kit zugesendet...
Grüße aus dem Zauberwald.
PS: ich habe mein Profil bereits eingerichtet und ausgefüllt
Kann sich wer bei mir melden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.11.2018 19:09
21.08.2018 14:03
08.06.2018 20:43
20.04.2018 15:09
Kommst du denn auf den Router drauf?
Kommst du dann auf die seite pass.telekom.de ?
20.04.2018 15:47 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2018 15:50 durch den Autor
@communityTEschrieb:Kommst du denn auf den Router drauf?
Ja. Die Ersteinrichtung ist bereits durch.
@communityTEKommst du dann auf die seite pass.telekom.de ?
Nein
20.04.2018 15:57
@Gelöschter Nutzer
ich habe eskaliert. Also wird sich jemand vom Team darum kümmern. Das kann aber trotzdem noch seine Zeit dauern.
ist das einer der Fälle, für den du dich interessierst?
20.04.2018 16:27
Jepp, ich kann das. Beim ersten Versuch bin ich aber kläglich gescheitert. Wann passt es denn besser?
Kann sich wer bei mir melden?
20.04.2018 16:33
Jetzt 😄
Ich hatte das Telefon in der Tasche.
21.04.2018 09:05
@Sherlocka schrieb:
ist das einer der Fälle, für den du dich interessierst?
Möglicherweise - es liest sich zwischenrein so, als ob das Identverfahren/Perso nicht durchlaufen wurde und das dann letztlich zur Nicht-Aktivierung geführt hat.
Allerdings kann es auch mit Identverfahren bzw. das mit dem Perso anschließend passieren, dss die Aktivierung nicht erfolgt.
21.04.2018 14:11
Hallöchen,
Die Problematik war, dass die werte Dame mich nicht nach meinem Personalausweis gefragt hat. Folglich keine Aktivierung stattfinden konnte.
Gott sei Dank hab ich hier geschrieben sonst wäre sicherlich nichts passiert 😄
Sim ist aktiviert. Danke vielmals.
13.05.2018 01:00
14.05.2018 20:53
08.06.2018 18:31
Guten Abend,
ich habe das selbe Problem. Schnellstart-Paket im Internet bestellt und wurde nicht nach den Ausweisdaten gefragt...
Nun ist die Karte wohl nicht aktiviert und der Huawei-Telekom-Router bekommt keine Verbindung.
Könnte bitte jemand meine Karte freischalten.
Herzlichen Dank
Alexander
08.06.2018 20:43
21.06.2018 21:22
Hallo Zusammen,
ich habe abe auch als Übergangslösung ein Schnellstartpaket bestellt. Leider zeigt der Router nur an keine Verbindung, daher denke ich dass die SIM Karte nicht aktiviert ist.
kann mir jemand helfen?
vielen Dank
21.06.2018 21:36
21.06.2018 21:49
Nein überhaupt nicht. Das ist nur aus dem Gespräch entstanden, als ich nach dem Auftragssatus für meinen Internetzugang fragte.
21.06.2018 22:17
21.06.2018 22:41
Wir können gerne morgen ab 7:30 telefonieren. Später ginge auch, da könnten wir uns ja abstimmen.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
mfg
Tobias
21.06.2018 22:47
22.06.2018 08:05
23.06.2018 08:09
Guten Morgen zusammen,
leider ist die Immer noch die Anzeige „kein Netzwerk“
Könnte netterweise nochmal jemand nachsehen?
dankeschön
23.06.2018 09:25
23.06.2018 11:15
Jetzt geht es!
danke Ingo
23.06.2018 11:25
05.07.2018 13:33
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie fast alle hier.
Ich habe seit 6 Tagen den Magenta Schnellstart. Von Schnellstart kann ich leider nichts mehr behaupten.
Ich telefoniere seit 5 Tagen mit verschiedenen Telekom Mitarbeiter. Keiner fühlt sich angesprochen. Meine letzte Hoffnung besteht jetzt hier.
Mein Router zeigt ebenfall "Kein Netzwerk" an. und das obwohl die Telekom jedesmal behauptet die Karte sei aktiviert. Ich kann es langsam nicht mehr glauben. Jedes mal hilfslose Mitarbeiter am Telefon zu haben.
Könnte sich jemand bitte bei mir melden und dieses Problem mal annehmen?
Danke. Mit freundlichem Gruß
Sven
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