crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.04.2018 15:07 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2018 16:21 durch den Autor
Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe das selbige Problem wie viele andere auch... Man hat mir ein Schnellstart Kit zugesandt aber meine SIM ist scheinbar nicht aktiviert. "Kein Netzwerk" schreit mir mein Portable Router ins Gesicht... Ich habe bereits die Ersteinrichtung des Routers durchgeführt aber nüscht ist... Wo muss ich meine Daten (Personalausweis?) eintragen? Ich bin ja bereits seit 2016 Telekomkunde, da sollten ja alle Daten vorhanden sein.
Die von der Umzugs-Abteilung und von der Mobilfunkabteilung waren alle Maßlos überfordert und konnten nichts mit meiner Kartennummer anfangen die bei dem Paket dabei war. Dabei hat eine Dame aus der Umzugsabtelung mir das Kit zugesendet...
Grüße aus dem Zauberwald.
PS: ich habe mein Profil bereits eingerichtet und ausgefüllt
Kann sich wer bei mir melden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.11.2018 19:09
21.08.2018 14:03
08.06.2018 20:43
12.10.2018 19:31
12.10.2018 19:53
15.10.2018 19:35
19.10.2018 20:31
Hallo @Gelöschter Nutzer,
die Technik wurde soweit fertiggestellt.
Jetzt muss der Ausbau noch im System dokumentiert werden.
Sobald das geschehen ist, kann der Anschluss geschaltet werden.
Wie lange dieser Schritt dauern wird, konnte noch nicht abgeschätzt werden.
Beste Grüße
Markus Km.
19.10.2018 20:56
Hm... hier war noch kein Bagger... denkst du die schaffen das bis 15.11.18? Danke dir
19.10.2018 21:13
23.10.2018 18:43
was heißt das?
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss! Schön, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Wir informieren Sie über den aktuellen Stand - zum Beispiel, wenn Sie Geräte bestellt haben. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
23.10.2018 20:35
23.10.2018 21:05
Leider keine E-Mail
23.10.2018 21:14
Wann kommt Router und die Zugangsdaten?
23.10.2018 22:50
24.10.2018 07:02
Ok bitte um Mail
24.10.2018 10:13
24.10.2018 12:13
Da liegt ein Fehler im PDF vor - Anschluss ist Hintere str 51 nicht 94! Dort wohnen meine Eltern die haben Telekom Anschluss - ich wohne in Nr. 51 1. OG.... komisch
24.10.2018 20:03
24.10.2018 20:05
@sg-flinux Seit 12 Wochen warte ich wohl umsonst - statt Hintere Str. 51 Bucht man hintere Str 94 ?!? Von Anfang an merkt das keiner hier oder was ? Ich wohne Hintere Str 51 1. OG 10000000 mal gesagt. Unglaublich was hier passiert. Hoffe Telekom entschädigt mich Dafür!
24.10.2018 20:32
24.10.2018 21:50
Hoffe auf eine Lösung danke auch
25.10.2018 19:14
29.10.2018 18:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.