crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.06.2022 11:00
Hallo,
warum kann ich einen Magenta Mobil Flex Vertrag nicht online im Kundencenter kündigen?
Der Button ist ausgegraut.
Ist das ein Systemfehler? Drittanbietersperre kann man online derzeit leider auch nicht ändern.
15.06.2022 11:11
15.06.2022 11:14
15.06.2022 11:16 Zuletzt bearbeitet: 15.06.2022 11:17 durch den Autor
@rzww3 schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@rzww3 schrieb:
warum kann ich einen Magenta Mobil Flex Vertrag nicht online im Kundencenter kündigen?@rzww3 ist es auch Flex ohne Geräte?
Ja, reiner Vertag
@rzww3 Ist anscheinend doch ein Fehler. Ist bei mir auch der Fall. Warte auf das Team @Telekom hilft Team
In der App sind auch nur Fehler bei Mobile
15.06.2022 11:55
Nutz dann einfach das Online Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk
15.06.2022 21:51
Hallo @rzww3,
ich schlage vor, dass du dich mal im anderen Thread dranhängst und ich bitte Marita, ihrem Ticket nochmal nachzugehen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.