MagentaEINS Vorteil "Doppeltes Datenvolumen"

@Diandra S. Ich habe seit heute nun auch DSL und Festnetz bei der Telekom und frage mich nun, warum mir im Kundencenter für meine Mobilfunkverträge noch immer das normale Datenvolumen angezeigt wird?! Bei Aufgabe der Bestellung wurde damit geworben, dass ich doppeltes Datenvolumen auf meine Mobilfunkverträge erhalte?! Aktualisiert sich das noch oder fehlen euch noch weitere Informationen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe...

@x000x 

 

Ist der Magenta EINS Vorteil gebucht?

 

Welchen Mobildunktarif hast du (nicht alle bekommen doppeltes Datenvolumen)


@Mächschen  schrieb:

Ist der Magenta EINS Vorteil gebucht?

 

Welchen Mobildunktarif hast du (nicht alle bekommen doppeltes Datenvolumen)


Ich habe das per Telefon bestellt - lt. dem Mitarbeiter damals (bestellt wurde das schon Anfang Monat 6) sollte ich das doppelte Datenvolumen bekommen, wenn mein Festnetz aktiv ist - und das ist nun heute...

 

Ich habe MagentaMobil L und Familycard M Tarif - ich warte aber auf das Telekom-Hilft Team - die haben ja meine Daten und können das bestimmt lösen...

Gelöschter Nutzer

Hallo @x000x 


@x000x  schrieb:

Ich habe MagentaMobil L und Familycard M Tarif - ich warte aber auf das Telekom-Hilft Team - die haben ja meine Daten und können das bestimmt lösen...

Nur für den MagentaMobil M gibt es das doppelte Datenvolumen.

Schau mal im Kundencenter bei dem Vertrag nach, ob dort bei den Optionen Magenta1-Vorteil steht.

Wenn ja hast du das doppelte Datenvolumen.

Das siehst du am besten wenn du die Seite  pass.telekom.de aufrufst mit dem Handy (nicht über WLan),  oder in der Connect-App schaust.

Folgenden Text habe ich aus der Info-Box von der Seite https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de kopiert:

https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de schrieb:

Voraussetzung für MagentaEINS ist das gleichzeitige Bestehen eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 €, abgeschlossen ab 22.05.2013, z. B. MagentaMobil S für 36,95 €/Monat (ohne Smartphone) und eines IP-Breitband-Vertrags mit einem monatlichen Grundpreis ab 19,95 €, z. B. MagentaZuhause S (Voraussetzung ist ein geeigneter Router) für 19,95 €/Monat in den ersten 6 Monaten, danach 34,95 €/Monat.Mindestlaufzeit jeweils 24 Monate, Bereitstellungspreis 39,95 € bzw. 69,95 €. Voraussetzung für den MagentaEINS Vorteil „doppeltes Datenvolumen“ ist ein MagentaMobil Tarif, vermarktet ab dem 04.04.2017. Der Rabatt in Höhe von 10 € erfolgt auf den monatlichen Grundpreis des Mobilfunk-Vertrags (gilt nicht für For Friends Mobilfunk- und Festnetz-Tarife). Nicht berechtigt sind Datentarife, CombiCards, reine Telefonietarife, Family Cards und Tarife der Marke congstar. MagentaMobil XS, sowie Mobilfunktarife, abgeschlossen ab 03.11.2010, mit einem monatlichen Grundpreis zwischen 14,95 € und kleiner als 29,95 € erhalten mit dem MagentaEINS Vorteil ausschließlich die Telefonie Flat vom Festnetz in alle Mobilfunknetze. Endet die Berechtigung für MagentaEINS durch Beendigung des Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrags, entfällt der Rabatt und alle Vorteilsoptionen werden gelöscht. MagentaEINS ist nicht mit anderen Vorteilsoptionen kombinierbar.


Ich habe einen entsprechenden Mobilfunk-Laufzeitvertrag der im November 2018 abgeschlossen wurde.

Voraussetzung für den MagentaEINS Vorteil „doppeltes Datenvolumen“ ist ein MagentaMobil Tarif, vermarktet ab dem 04.04.2017.

Das ist nun allerdings der Text von heute - wie er im Monat 6 2019 wörtlich gelautet hat, weiss ich jetzt leider nicht mehr genau. Fakt ist, bei der Bestellung von Magenta + MagentaTV SAT PLUS wurde mir versichert, dass es auch doppelten Datentarif für die Mobilfunkverträge gibt - so wie es aussieht, gibts es dass schonmal nicht für die FamilyCard...

Telekom hilft Team
Hallo @x000x,

mache es hier mal kurz Fröhlich

Vielen Dank für das Gespräch, wir verbleiben wie besprochen.

Viele Grüße
Oliver I.