MagentaEINS Vorteil wechslen – leider selbst nicht möglich

Gelöst

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

leider kann ich meinen MagentaEINS-Vorteil trotz mehrerer Versuche über Ihrer Homepage

https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden/gfw

nicht selber wechseln und benötige bitte daher Eure Unterstützung.

 

Nach Eingabe aller Ruf- und Kundennummern bekomme ich stets die Fehlermeldung:

„Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.“

 

Zur Zeit habe ich den MagentaEINS-Paket-Vorteil, hätte aber stattdessen lieber:

 

- EntertainTV mobil

- MagentaEINS StreamOn Music&Video Max

und weiterhin die

- Festnetz zu Mobil Flat

 

Den 10€ Preisvorteil erhalte ich aufgrund meines MagentaMobil M for Friends nicht, dass ist mir bewusst.

 

Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet – meine Kundendaten habe ich in meinem Profil hinterlegt.

 

Viele Grüße

Michael

 

PS.

Leider lässt sich in meinem Profil auch nicht meine Telekom-Login-E-Mailadresse als Benachrichtigungsadresse verwenden, was ich gerne hätte - sicher ein nur Klacks für Euch.  Zwinkernd   VIelen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Kroni112,

vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Da bin ich auch schon. Nachdem du die Daten im Profil schon hinterlegt hast, konnte ich mir das mal anschauen. Die Umbuchung auf den MagentaEINS TV Vorteil habe ich bereits durchgeführt.

Die Bestätigung bekommst du per E-Mail und per SMS.

Sollte erneut etwas sein, dann gerne wieder melden.

Liebe Grüße
Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Kroni112 schrieb:

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

leider kann ich meinen MagentaEINS-Vorteil trotz mehrerer Versuche über Ihrer Homepage

https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden/gfw

nicht selber wechseln und benötige bitte daher Eure Unterstützung.

 

Nach Eingabe aller Ruf- und Kundennummern bekomme ich stets die Fehlermeldung:

„Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.“

 

Zur Zeit habe ich den MagentaEINS-Paket-Vorteil, hätte aber stattdessen lieber:

 

- EntertainTV mobil

- MagentaEINS StreamOn Music&Video Max

und weiterhin die

- Festnetz zu Mobil Flat

 

Den 10€ Preisvorteil erhalte ich aufgrund meines MagentaMobil M for Friends nicht, dass ist mir bewusst.

 

Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet – meine Kundendaten habe ich in meinem Profil hinterlegt.

 

Viele Grüße

Michael

 

PS.

Leider lässt sich in meinem Profil auch nicht meine Telekom-Login-E-Mailadresse als Benachrichtigungsadresse verwenden, was ich gerne hätte - sicher ein nur Klacks für Euch.  Zwinkernd   VIelen Dank!


Hallo @Kroni112

die Umbuchung/Anpassung kann über den Kundenservice 0800 330 1000 durchgeführt werden. Alternativ warte bitte, bis sich ein Telekom-hilft Mitglied deinem Anliegen widmet:)

 

Beste Grüße

Hallo @EmanuelS1,

über die Hotline hatte ich es schon einmal versucht, da ich aber zuhause kein EntertainTV habe, konnte mir die Dame leider am Telefon nicht weiterhelfen.

 

Gruß

Michael


@Kroni112 schrieb:

Hallo @EmanuelS1,

über die Hotline hatte ich es schon einmal versucht, da ich aber zuhause kein EntertainTV habe, konnte mir die Dame leider am Telefon nicht weiterhelfen.

 

Gruß

Michael


Hallo @Kroni112,

schade dass du keinen Lösungsvorschlag von der Hotline erhalten hast.

 

Da deine Kundendaten bereits hinterlegt sind, sollte sich demnächst jemand von Telekom-hilft bei dir melden.

 

Beste Grüße und viel Erfolg

@EmanuelS1

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Kroni112,

vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Da bin ich auch schon. Nachdem du die Daten im Profil schon hinterlegt hast, konnte ich mir das mal anschauen. Die Umbuchung auf den MagentaEINS TV Vorteil habe ich bereits durchgeführt.

Die Bestätigung bekommst du per E-Mail und per SMS.

Sollte erneut etwas sein, dann gerne wieder melden.

Liebe Grüße
Anne W.

Liebe @Anne W.,

 

prima und herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

 

Die Auftragsbestätigung kam gerade schon per E-Mail und ich habe mir jetzt StreamOn noch dazu gebucht. 😃

 

Nochmals Danke und einen schönen Abend

Michael