crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.07.2017 13:41
Liebes Telekom-Hilft-Team,
leider kann ich meinen MagentaEINS-Vorteil trotz mehrerer Versuche über Ihrer Homepage
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden/gfw
nicht selber wechseln und benötige bitte daher Eure Unterstützung.
Nach Eingabe aller Ruf- und Kundennummern bekomme ich stets die Fehlermeldung:
„Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.“
Zur Zeit habe ich den MagentaEINS-Paket-Vorteil, hätte aber stattdessen lieber:
- EntertainTV mobil
- MagentaEINS StreamOn Music&Video Max
und weiterhin die
- Festnetz zu Mobil Flat
Den 10€ Preisvorteil erhalte ich aufgrund meines MagentaMobil M for Friends nicht, dass ist mir bewusst.
Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet – meine Kundendaten habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Michael
PS.
Leider lässt sich in meinem Profil auch nicht meine Telekom-Login-E-Mailadresse als Benachrichtigungsadresse verwenden, was ich gerne hätte - sicher ein nur Klacks für Euch. VIelen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.07.2017 13:48
@Kroni112 schrieb:Liebes Telekom-Hilft-Team,
leider kann ich meinen MagentaEINS-Vorteil trotz mehrerer Versuche über Ihrer Homepage
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden/gfw
nicht selber wechseln und benötige bitte daher Eure Unterstützung.
Nach Eingabe aller Ruf- und Kundennummern bekomme ich stets die Fehlermeldung:
„Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.“
Zur Zeit habe ich den MagentaEINS-Paket-Vorteil, hätte aber stattdessen lieber:
- EntertainTV mobil
- MagentaEINS StreamOn Music&Video Max
und weiterhin die
- Festnetz zu Mobil Flat
Den 10€ Preisvorteil erhalte ich aufgrund meines MagentaMobil M for Friends nicht, dass ist mir bewusst.
Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet – meine Kundendaten habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Michael
PS.
Leider lässt sich in meinem Profil auch nicht meine Telekom-Login-E-Mailadresse als Benachrichtigungsadresse verwenden, was ich gerne hätte - sicher ein nur Klacks für Euch. VIelen Dank!
Hallo @Kroni112
die Umbuchung/Anpassung kann über den Kundenservice 0800 330 1000 durchgeführt werden. Alternativ warte bitte, bis sich ein Telekom-hilft Mitglied deinem Anliegen widmet:)
Beste Grüße
03.07.2017 14:39
Hallo @EmanuelS1,
über die Hotline hatte ich es schon einmal versucht, da ich aber zuhause kein EntertainTV habe, konnte mir die Dame leider am Telefon nicht weiterhelfen.
Gruß
Michael
03.07.2017 15:08
@Kroni112 schrieb:Hallo @EmanuelS1,
über die Hotline hatte ich es schon einmal versucht, da ich aber zuhause kein EntertainTV habe, konnte mir die Dame leider am Telefon nicht weiterhelfen.
Gruß
Michael
Hallo @Kroni112,
schade dass du keinen Lösungsvorschlag von der Hotline erhalten hast.
Da deine Kundendaten bereits hinterlegt sind, sollte sich demnächst jemand von Telekom-hilft bei dir melden.
Beste Grüße und viel Erfolg
04.07.2017 21:14
Liebe @Anne W.,
prima und herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Die Auftragsbestätigung kam gerade schon per E-Mail und ich habe mir jetzt StreamOn noch dazu gebucht. 😃
Nochmals Danke und einen schönen Abend
Michael
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.